KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Oida der is ja camou - I brich weg 😂😂😂😂

Ich musste zu einer bestimmten Zeit zu Hause sein und wenn ich zu spät war gab's kein Essen - das handhaben wir auch mit unserem jetzt so ähnlich nur dass wir beim "kein Essen" nicht ganz so streng sind weil er eh schon viel zu dünn ist...
Wenn ich nicht wollte was es gab bekam ich nichts anderes und musste es dennoch essen oder hungrig ins Bett gehen, mein Junior muss zumindest kosten und wenns nicht schmeckt kriegt er ein Butterbrot oder einen Toast - das find ich wesentlich besser und ich hege da absolut keine Nostalgie.
Ich kann mit diesem „früher war alles besser“ auch recht wenig anfangen. Aber ich kenn viele, die das wirklich so sehen. ;)

Ich kann mit diesem „früher war alles besser“ auch recht wenig anfangen. Aber ich kenn viele, die das wirklich so sehen. ;)
Ja keine Ahnung was in deren Gehirnen so falsch rennt ist wie dieses "wir ham a xxx und hots und gschodt?" Jetzt abgesehen davon dass ich bei 95% davon sagen würde ja - impliziert das ja irgendwie man sei die beste Version seiner selbst die man nur sein könnte und das ist eine Form der Selbstüberhöhung die ich absolut nicht nachvollziehen kann - wenn ich etwas nicht will dann das mein Kind so wird wie ich - im Gegenteil ich will ja dass er meine Fehler nicht machen muss - also kann ich ja auch nicht alles kopieren was meine Eltern gemacht haben...

Apropos frei: das Kind hätte ohne Handy wesentlich weniger Freiheiten als er mit hat - also ist schon gut, dass es die Dinger gibt.

Lippen , Bauch und Hund - wenn ich jetzt noch meinen Po irgendwie drauf bekomme, kriegt ich dann einen Preis oder so?

Anhang anzeigen 10708121

Bezüglich Preisen musst du da mit @Mitglied #490467 verhandeln, da sie ja eure Finanzministerin ist. 🐣 -> 😉
Eure Kleine sieht wieder einmal sehr entspannt aus. ❤️

Hier ist es die Anerkennung jener mit denen wir schreiben und es soll möglichst entspannt zugehen, bis auf ein paar wenige Regeln.

Ich weiß gerade nicht woran es liegt, hab frei und kann mich gerade nur dabei erleben wie ich vor Bauchkrämpfen schon fast nimma kann, furchtbar. 🐣 -> 😖

Hab ich beides bereits probiert aber es wird nicht besser, versuch jetzt rein zu atmen, quasi in die Mitte des Bauchs und den Schmerz auszublenden.
Atmen und die Achtsamkeit darauf zu lenken kann gut helfen, ich wünsche es Dir von Herzen 😘:trost::trost::trost:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben