- Reaktionen
- 22.259
Gebe mir Mühe dass die Bilder als schön durchgehenEntschuldigung, ich hab mich vertan, da ich gerade abgelenkt war aber es sind ja sowieso immer schöne Fotos gerne gesehen.->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gebe mir Mühe dass die Bilder als schön durchgehenEntschuldigung, ich hab mich vertan, da ich gerade abgelenkt war aber es sind ja sowieso immer schöne Fotos gerne gesehen.->
![]()
Gebe mir Mühe dass die Bilder als schön durchgehen![]()
Vergisst du dann dass du kein Küken bist?Ich auch, vorallem wenn ich privat auf „kleiner Küken-Drache“ machen muss.->
![]()
Vergisst du dann dass du kein Küken bist?
Hab Hunger. Will aber nix zubereiten![]()
![]()
Das ist lieb. Dafür gibt's noch ein Bild mit Katze, die voller Begeisterung mit auf das Bild wollte
Anhang anzeigen 10713857
Die ist aber höchst konzentriert dabeiDas ist lieb. Dafür gibt's noch ein Bild mit Katze, die voller Begeisterung mit auf das Bild wollte
Anhang anzeigen 10713857
Doch. Will aber nicht aufstehen. Eigentlich habe ich Lust auf ein MarmeladebrotGibt es nichts Gutes im Kühlschrank?->
![]()
Doch. Will aber nicht aufstehen. Eigentlich habe ich Lust auf ein Marmeladebrot
Ich freue mich heute schon auf mein Mettbrötchen morgen frühMmh, lecker.![]()
Ich freue mich heute schon auf mein Mettbrötchen morgen früh
🛎 James, man serviere der Dame ein MarmeladebrotDoch. Will aber nicht aufstehen. Eigentlich habe ich Lust auf ein Marmeladebrot