Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen so viel Kaffee kann ich gar nicht trinken das ich wach werde ...
Sch... wennst einfach nicht schlafen konntest.. während...
@Mitglied #548250 ich weiß nicht was du an den von mir eröffneten Threads nicht verstehst, es gibt eindeutige Threadtitel und auch Einleitungen, wenn du sie nicht verstehst, ist es ok aber dann bitte beteilige dich nicht.
Nein, hier sind keine verstörende Fotos von einem weiblichen Puppentorso erwünscht und ja ich schaue sehr genau auf den Inhalt, der hier gepostet wird, ich bitte dich dies zu entfernen und bei Bedarf das Wort „ästhetisch“ zu googeln, danke!
Ich weiß dass "Ästhetik im Auge des Betrachters liegt und manche Menschen zuviel in alte Moderequisiten in alten schächten hinein interpretieren. Ich finde Spinnennetze schön und die verrottete Ästhetik alter lügen.
Zudem bin ich der deutschen Sprache mächtig und habe gelesen "Bilder" und einfach quatschen.
Das habe ich getan. Da dir aber leider meine Vorstellung von Ästhetik nicht zusagt und du lieber über schöne Bilder die immer nur ein einseitiges Bild der Realität repräsentieren amüsiert bist, werde ich deiner beschämenden Beschreibung und deiner einseitigen Kritik her nachgeben und versuchen es zu entfernen. Nur lass dir gesagt sein ,auch "Hässliches" kann schön sein und wenn dir die Geschichte nicht zusagt ließ die Bild. Lg
Guten Morgen Plaudertaschen!![]()
Ich suche mir gerne andere Threads als deine weil du mich mittlerweile einfach nur noch langweilst und enttäuschst. Das Opfer ist gefunden, mir geht es bestens, danke der Nachfrage. Und viel Spaß noch. Lg
Guten Morgen, du Liebe.->
️
Wie geht es dir und kannst du heute an deinem Diorama arbeiten?
Die Dioramen stecken noch in der Planungsphase, da wird sich noch länger nicht viel tun außer die ersten Teile drucken und vielleicht schon mal bemalen.
Heute muss ich mal im Atelier Ordnung schaffen, damit ich wieder gut drin arbeiten kann.
Ok, ich muss dir unbedingt „sagen“ das ich sie toll finde und es echt schön ist wie sauber und genau du arbeitest.->
Dann viel Erfolg, beim klar Schiff machen, fürs zukünftige werkeln.->
![]()