- Reaktionen
- 95.056
- Checks
- 79
Wenn sich @Mitglied #574288 schon die Mühe gemacht hat, sich die Glitzer-Heels anzuziehenWieso? Man kann ja sagen was man denkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sich @Mitglied #574288 schon die Mühe gemacht hat, sich die Glitzer-Heels anzuziehenWieso? Man kann ja sagen was man denkt.
Natürlich. Jetzt schau ich mir das Wohnzimmer Mal an wie es aussieht
Achso und ihre Antwort war, als ich gefragt hatte, wieso der Hund so aussieht war bitte:Ich hoffe Ausnahmsweise mit Trotzknödelchen und nicht mit eurer Hündin. ->
Wenn sich @Mitglied #574288 schon die Mühe gemacht hat, sich die Glitzer-Heels anzuziehen
Achso und ihre Antwort war, als ich gefragt hatte, wieso der Hund so aussieht war bitte:
Sie is durch das Regenbogenland gehüpft
Und die Stange hast noch?Nene, meine Glitzer Plateaus hab ich längst entsorgt! ->
Und die Stange hast noch?
Mit kleinen Mädchen hab ich nix am Hut geht gar nichtNein, die steht jetzt wo für kleine Ballerinas … ->
Mit kleinen Mädchen hab ich nix am Hut geht gar nicht
Des soll doch soooo ein toller Sport sein, sogar in den Fitnesscentern bieten sie‘s schon anIch weiß und darum hab ich die Stange ihnen überlassen, Thema für immer beendet. ->
Des soll doch soooo ein toller Sport sein, sogar in den Fitnesscentern bieten sie‘s schon an
Na dann, go „Pferdchen Nummer 1“. ->
Ist wie im Geschäft - Hearns i schau nur
Ja, danke. Hab am Nachmittag etwas geschlafen, mein holder Göttergatte hat mir köstliches Ramen zum Abendessen kredenzt, jetzt gibts noch eine Folge La Revolution und dann Gute NachtNichts zu danken, kannst du dich jetzt ein wenig ausruhen, weil nicht das du uns zusammenklappst? ->
Ja, danke. Hab am Nachmittag etwas geschlafen, mein holder Göttergatte hat mir köstliches Ramen zum Abendessen kredenzt, jetzt gibts noch eine Folge La Revolution und dann Gute Nacht
Is Ballett wirklich was für ihn?Nix da, du willst ja fitter werden! ->
Is Ballett wirklich was für ihn?
I schau nurKeine Sorge, ich hab ihn für Pooldancing angemeldet. ->