- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Also so ein Dekolleté mit Glitzerpuder
Aha, dies ist also dass worauf du bei Frauen fliegst. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also so ein Dekolleté mit Glitzerpuder
Schön Mal was von Schleim Selbst machen gehört??Woher hatte sie den Glitzer und warum tat sie dies? ->
Auch … nicht nur … naja … verschiedenAha, dies ist also dass worauf du bei Frauen fliegst. ->
Schön Mal was von Schleim Selbst machen gehört??
Äh sie hat nur das Glitzer erwischtJa aber da gehört der Glitter doch in die Masse und nicht rundherum verteilt! ->
Äh sie hat nur das Glitzer erwischt
Auch der Hund hat leider was abbekommen. Anhang anzeigen 10724065Äh sie hat nur das Glitzer erwischt
Die sind aber hässlich
Auch der Hund hat leider was abbekommen. Anhang anzeigen 10724065
Die sind aber hässlich
da müsst ich schon ein bisschen mehr sehen, die Schuhe wirken sonst in dieser Perspektive etwas klobig… vielleicht nicht zum Stehen gedacht
Ich musste eh schimpfen mit ihr.Oha, ist das eh nicht ungesund, wenn sie es bei der Fellpflege aufleckt?
Ich wollt’s nicht so direkt aussprechenDie sind aber hässlich
da müsst ich schon ein bisschen mehr sehen, die Schuhe wirken sonst in dieser Perspektive etwas klobig… vielleicht noch zum Stehen gedacht
DeshalbSind halt Gogo-Highheels … ->
Wieso? Man kann ja sagen was man denkt.Ich wollt’s nicht so direkt aussprechen
Ich musste eh schimpfen mit ihr.
Hab sie dann gebürstet. Und geschaut dass alles raus is.
Natürlich. Jetzt schau ich mir das Wohnzimmer Mal an wie es aussiehtIch hoffe Ausnahmsweise mit Trotzknödelchen und nicht mit eurer Hündin. ->
Ist wie im Geschäft - Hearns i schau nurDu willst ja nur gucken! ->