T
Gast
(Gelöschter Account)
Guguck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ruft‘s aus dem Wald?Guguck
Ruft‘s aus dem Wald?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, weil der Mann mich in der Nacht anschreitSeid ihr heute auch so extrem müde? ->
Ja, weil der Mann mich in der Nacht anschreit
JaUps! Alpträume?
Jo, und am ersten Bürotag sowieso bisschen gebremstSeid ihr heute auch so extrem müde? ->
Sehr selten aber wenn, dann sind sie heftig und danach einschlafen geht eine ganze Weile auch nicht mehr.Hat er dies öfters und kannst du ihn da aufwecken?
Seid ihr heute auch so extrem müde? ->
Ja - hab ein Mittagsschläfchen gemacht und bin immer noch müde
Liebes, dies ist natürlich nicht fein und wie war eigentlich das Konzert?
Kein wahnsinniges Highlight, aber schon ganz cool
Kein wahnsinniges Highlight, aber schon ganz cool
Bei mir ist der Powernap auch zum Dauernap gewordenJa - hab ein Mittagsschläfchen gemacht und bin immer noch müde
heute ist ein Schlaftag... hab den ganzen Vormittag geschlafen... zumindest war ich nicht in der Arbeit...Bei mir ist der Powernap auch zum Dauernap geworden