- Reaktionen
- 95.076
- Checks
- 79
Ja da entwickelt man höchst innige Gefühle für den StubentigerDu durftest also gaaanz tiefe Gefühle entwickeln! ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja da entwickelt man höchst innige Gefühle für den StubentigerDu durftest also gaaanz tiefe Gefühle entwickeln! ->
Moooment, habe nachgelesen, in meiner Schilderung ist von meinem Empfinden dabei keine Rede, nix MimimiAber Mimimimi hast schon….
Ich riech die raunzerei förmlichMoooment, habe nachgelesen, in meiner Schilderung ist von meinem Empfinden dabei keine Rede, nix Mimimi
Mal Nase putzen!Ich riech die raunzerei förmlich
Ja, das hatte Katerle so an sich, wir mochten ihn aber trotzdem sehr gernIch riech die raunzerei förmlich
Ich hätte soooo gerne einen....Ja, das hatte Katerle so an sich, wir mochten ihn aber trotzdem sehr gern
Wenn Du auf den Schmerz anspielst, ja ich durfte bereits die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt, wenn Kätzchen erst nur mit Samtpfötchen ein wenig vorbereitend tritt, dann aber die Krallen ausfährt und beim Treten noch feste einhakt
Geht auch durch die Jeans durch
Ich fürchte mich vor Babykatzen!!
Kann doch nicht sein, du und sie muss doch extrem lieb aussehen. ->
Treibs nicht so dolle!
Na dann husch husch, hol Dir einen nach Hause!Ich hätte soooo gerne einen....
Die haben auch die spitzesten Krallen everIch fürchte mich vor Babykatzen!!
Kater oder ZuhauseNa dann husch husch, hol Dir einen nach Hause!
Kein Haustier erlaubt? SchadeKater oder Zuhause
Oder umsiedeln
Ja, sehr...Kein Haustier erlaubt? Schade
Is ja fies, echt.Ja, sehr...
Nich mal ein Küken...
Jetzt, wo Du es sagst…Ich riech die raunzerei förmlich
Also ich würde verstehen, dass das Küken hier nicht erlaubt wäre…Ja, sehr...
Nich mal ein Küken...
Mimimi is in the air, everywhere i look around…..Jetzt, wo Du es sagst…
There‘s a general Mimimi in the air.