KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Nein, falls du Füße als sehr unansehnlich empfindend und deren Anblick dich triggern, so war dies gemeint.🐣
Ich finde die Wiener Auster und damit Verwandtes gerade deshalb auch besonders schön, weil man da ein wenig knabbern kann an den Füßen. ;) Nur in Verbindung mit High Heels kann man dabei ein wenig Angst um's Augenlicht entwickeln, wie ich eh schon einmal erwähnt habe. 😄

Ich finde die Wiener Auster und damit Verwandtes gerade deshalb auch besonders schön, weil man da ein wenig knabbern kann an den Füßen. ;) Nur in Verbindung mit High Heels kann man dabei ein wenig Angst um's Augenlicht entwickeln, wie ich eh schon einmal erwähnt habe. 😄
✍️ nicht wieder vergessen Suchverlauf im Browser löschen 🙈

Du willst an den Füßen von der Gugumuck Schnecken knabbern 😳 de hat doch nur einen 😵‍💫

Zurück
Oben