- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ui, keine Woche für @Mitglied #492048
Wie kommts? ->
Füße findet er ganz schrecklich
Geh wieso Brüste und Arme sind eh okay... Den Rest ignoriere ich einfachUi, keine Woche für @Mitglied #492048
Guten Morgen!
Ich habe nichts gegen Füße aber es gibt interessantere Körperteile
@Mitglied #574288 , wenn sie draufkommt, dass das mit den Flip-Flops doch keine so gute Idee ist:... aber da ich Flip-Flop Trägerin bin, ...
@Mitglied #574288 , wenn sie draufkommt, dass das mit den Flip-Flops doch keine so gute Idee ist:
Anhang anzeigen 10718488
Flip-Flops stehe ich neutral gegenüber. Füße mag ich. Ich bin kein ausgesprochener Fetischist oder so, aber sie gefallen mir rein optisch und man kann sie auch gut "einbinden".Mmh, ich liebe Flip-Flops und so schau ich nur drein wenn mir die Beine nach vielen Stunden wehtun, vom vielen herumlaufen. ->
@Mitglied #125890 magst du etwa auch keine Füsse sowie @Mitglied #492048 oder keine Flip-Flops? ->
Flip-Flops stehe ich neutral gegenüber. Füße mag ich. Ich bin kein ausgesprochener Fetischist oder so, aber sie gefallen mir rein optisch und man kann sie auch gut "einbinden".
Leiden?Na dann, ist es ja gut und du wirst hoffentlich nicht leiden.
Fußleiden? Also hadschertLeiden?
Oder fiaßmarodFußleiden? Also hadschert
Leiden?
Chef Küken einmal Oberkörper
Anhang anzeigen 10719774