T
Gast
(Gelöschter Account)
Die Spitze ist etwas abgegangen. Jetzt musste ich improvisieren und eine neue machenWie das denn????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Spitze ist etwas abgegangen. Jetzt musste ich improvisieren und eine neue machenWie das denn????
Du hast das Spitzel abgeknickt????Hatte einen Schultütenunfall
Mach gerade meine Nägel
Jaa. NatürlichIst noch etwas Süßes drinnen? ->
Ned bei altgriechisch. Ich war im althumanistischen.Ja aber man kann es sich herleiten bzw. hat man meistens Latein und als Wahlfach nimmt man dann Altgriechisch.
Mit Latein tut man sich bei einigem leichter.
Sehr gerneDürfen wir bitte später das Ergebnis sehen? ->
Orrr neeee.Die Spitze ist etwas abgegangen. Jetzt musste ich improvisieren und eine neue machen
Die Spitze ist etwas abgegangen. Jetzt musste ich improvisieren und eine neue machen
BissiDu hast das Spitzel abgeknickt????
Nein. Keine Sorge.Ich dachte schon du hast sie ausgeräubert. ->
Mhm meine GeduldOrrr neeee.
ALLE perfekten Mamas werden auf das Knautschspitzl schaun und bedeutungsvoll ihre 3-Wetter-Taft Köpfe schütteln!
Ebenso!Gute Nacht allerseits - bei uns geht morgen die Schule wieder los und die kids gehen dann in getrennte Schulen, das wird noch spannend schlafts gut
ALLE perfekten Mamas werden auf das Knautschspitzl schaun und bedeutungsvoll ihre 3-Wetter-Taft Köpfe schütteln!
Du Mitglied #478451, da muss ich @Mitglied #574288 völlig recht geben.Ich muss dir da etwas sagen: „Wäre ich ein Mann, würde ich dich sofort „Mausili“ nennen, schon alleine weil du oft so süß und doch nicht brav rüberkommst. ->
Einfach ein kleines Spitzel basteln und drüber kleben...Mhm meine Geduld
Wieso sollte ich das ned zugeben wenn i was ned weiß?Find ich jetzt schon stark, dass du es zugibst! Respekt!