KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Geht mir genauso - jeder legt halt auf andere Dinge wert. Wir zahlen ziemlich viel für wohnen und Lebensmittel, weil uns da halt gewisse Dinge wichtig sind. Was übrig bleibt, investier ich lieber in meine Hobbies als in Fetzen. Vor allem, seit ich selbst nähe, da bekommt man einen ganz anderen Blick auf die Modeindustrie.
BtW Hattest du über 3D-Druck geschrieben?

Ad LV diese Marke finde ich optisch nur bei wenigen Stücken ansprechend und wenn ich es richtig verstanden habe, ist vieles von ihnen nicht aus Leder, Plastiktaschen werden nach ca sieben Jahre brüchig, was die oberste Schicht betrifft und ich bin davon abgekommen, Taschen (bis auf wenige Ausnahmen) aus diesem Material zu kaufen.

Ja ich kaufe Leder, ja ich bin für Tierschutz aber so lange Fleisch als Lebensmittel produziert wird, gibt es auch Leder und meine Sachen behandle ich sehr gut, kaufe sie klassisch und mit dem Hintergedanken nicht abermals sowas zu kaufen, da sie mich bis zum Tag X begleiten oder wieder verkauft werden können, da sie selbst nach Jahren in jeder Hinsicht wie neu wirken.

Langlebigkeit kann auch zum Schutz der Umwelt und Tiere beitragen, ich esse wenig Fleisch, schmeiße es möglichst nicht weg und gebe meine aussortierten Sachen möglichst in gutem Zustand od repariert weiter.

Meine Art zu denken mag eigen sein aber für mich ist sie schlüssig.

Gute Nacht und gratuliere zum arbeiten immAtelier, war sicher anstrengend, träum schön. 🐣 -> ⭐

Ich hab mit der Beschriftung der Kleinteilemagazine so viel Zeit verschissen, dass ich mit aufräumen noch gar nicht angefangen hab :rotwerd:

Interessiert mich auch sehr. Aber im Internet wirst ja nicht schlauer...

Ich hab einen Resin- und einen Filament-Drucker - und das große Glück, dass @Mitglied #610634 sich in dem Bereich sehr gut auskennt und mir mit Rat und Tat zur Seite steht. :)

Ich hab mit der Beschriftung der Kleinteilemagazine so viel Zeit verschissen, dass ich mit aufräumen noch gar nicht angefangen hab :rotwerd:

Ich hab einen Resin- und einen Filament-Drucker - und das große Glück, dass @Mitglied #610634 sich in dem Bereich sehr gut auskennt und mir mit Rat und Tat zur Seite steht. :)
Ich darf dich da bei Gelegenheit mal fragen?

Meine laufen grad wieder auf Hochtouren. Miniaturen, einige Aufträge und ich hab auch endlich wieder mal Zeit etwas Erwachsenen-Spielzeug zu machen.

Welches Material verwendest Du denn da?
Die Drucke selbst sind ja aus diversen Gründen dafür nicht geeignet.
Also direkt aus dem Drucker mache ich nur Teile die keinen Kontakt mit Schleimhaut haben. Z.B. eine Halterung für den Wand oder so.

Wenn ich Toys mache, dann drucke ich Gussformen und gieße die mit Platin Silikon aus.

Yes but … no but 😂

By the way - nice but 🤭
Da fehlt ein 't'🤪
is ee egal wieviel geld man hat. Man gibts sowieso aus 😂
True that😅
Die Drucke selbst sind ja aus diversen Gründen dafür nicht geeignet.
Also direkt aus dem Drucker mache ich nur Teile die keinen Kontakt mit Schleimhaut haben. Z.B. eine Halterung für den Wand oder so.

Wenn ich Toys mache, dann drucke ich Gussformen und gieße die mit Platin Silikon aus.
Wobei wir dann gemeinsam gießen, mit verschiedenen, lebensmittelechten bzw. Gut hautverträglichen Silikonen und die Ergebnisse zur Sicherheit dann im Backrohr ausbacken lassen. Getestet wird dann gemeinsam 😊

Übrigens wer mi mausili nennt muss mi behalten.. weil des Wort is gor a wengal herzilig 🤔..
Übrigens es kann leider passieren das sich mein Dienstplan nu ca ... 150 mal ändert .. 🤪🤪

Ich muss dir da etwas sagen: „Wäre ich ein Mann, würde ich dich sofort „Mausili“ nennen, schon alleine weil du oft so süß und doch nicht brav rüberkommst. 🐣 -> 💐

Zurück
Oben