KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Nicht jeder hat denselben geschmack. Muss dir ja nicht gfallen 😉 oder? Das ist qualität.

Die erste tasche hat mich jz dann bald 12 jahre begleitet. Ich denke sie darf nun gehen und die anderen auch. So kann was neues einziehen oder mehrere 😅
Ja gut, ich hab meine Taschen nie so lang. Nach 1-2 Jahren kauf ich mir was neues weil sich mein Geschmack zu schnell ändert 🤷🏻‍♀️

Ja gut, ich hab meine Taschen nie so lang. Nach 1-2 Jahren kauf ich mir was neues weil sich mein Geschmack zu schnell ändert 🤷🏻‍♀️
Das sind alles zeitlose taschen. Die schmeisst ma nicht einfach weg. Genauso wenig wie chanel, gucci oder sonstiges.

Du kaufst dir die taschen die dir gfallen und ich mach dasselbe 😉

Ich würde nie hunderte Euro für eine Handtasche ausgeben, ganz unabhängig von gefallen oder nicht. Aber Wertigkeiten sind halt unterschiedlich. :schulterzuck:

Ich würde nie hunderte Euro für eine Handtasche ausgeben, ganz unabhängig von gefallen oder nicht. Aber Wertigkeiten sind halt unterschiedlich. :schulterzuck:
Völlig in ordnung. Ich find wenn man taschen über jahre hat, kann man schon in qualität investieren. Aber da ist jeder anders

Zurück
Oben