- Reaktionen
- 57.793
- Checks
- 1
@Mitglied #247937
Darf man fragen, wie hoch deine Preisvorstellungen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte den namen richtig schreiben@Mitglied #247937
Wieso kauft man sich LV Taschen?Bitte den namen richtig schreiben
Also je nach tasche so 500 bis 600
Die kosten mittlerweile 950 - 1500
Wieso nicht?Wieso kauft man sich LV Taschen?
Weil sie so extrem hässlich (und teuer sowieso) sindWieso nicht?
Nicht jeder hat denselben geschmack. Muss dir ja nicht gfallen oder? Das ist qualität.Weil sie so extrem hässlich (und teuer sowieso) sind
Ja gut, ich hab meine Taschen nie so lang. Nach 1-2 Jahren kauf ich mir was neues weil sich mein Geschmack zu schnell ändertNicht jeder hat denselben geschmack. Muss dir ja nicht gfallen oder? Das ist qualität.
Die erste tasche hat mich jz dann bald 12 jahre begleitet. Ich denke sie darf nun gehen und die anderen auch. So kann was neues einziehen oder mehrere
sie ist nicht umsonst Mitglied #574288Du bist echt gut
Das sind alles zeitlose taschen. Die schmeisst ma nicht einfach weg. Genauso wenig wie chanel, gucci oder sonstiges.Ja gut, ich hab meine Taschen nie so lang. Nach 1-2 Jahren kauf ich mir was neues weil sich mein Geschmack zu schnell ändert
Völlig in ordnung. Ich find wenn man taschen über jahre hat, kann man schon in qualität investieren. Aber da ist jeder andersIch würde nie hunderte Euro für eine Handtasche ausgeben, ganz unabhängig von gefallen oder nicht. Aber Wertigkeiten sind halt unterschiedlich.
Absolut.Du kaufst dir die taschen die dir gfallen und ich mach dasselbe
Yes but … no butAbsolut.
Ich bin da generell etwas anders gepolt. Ich würd nie für Kleidung oder Accessoires so viel Geld ausgeben. Ich investiere eher in andere Dinge.Ich würde nie hunderte Euro für eine Handtasche ausgeben, ganz unabhängig von gefallen oder nicht. Aber Wertigkeiten sind halt unterschiedlich.
Zum beispiel? I‘m just curiousIch bin da generell etwas anders gepolt. Ich würd nie für Kleidung oder Accessoires so viel Geld ausgeben. Ich investiere eher in andere Dinge.
Wohnen, Urlaub und fleischliche VergnügungenZum beispiel? I‘m just curious
Leider schon leer aber ich bin eh Schweine müde