- Reaktionen
- 102.379
- Checks
- 32
Für das geben wir auch alles viel geld ausWohnen, Urlaub und fleischliche Vergnügungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für das geben wir auch alles viel geld ausWohnen, Urlaub und fleischliche Vergnügungen
SameUnd ich bin die oberbitch und hau für alles geld auf den Schädel
Übrigens wer mi mausili nennt muss mi behalten.. weil des Wort is gor a wengal herzilig ..Ohje, kum her Mausili
Jo, mir bleibt danach halt nimmer so viel zum ausgebenFür das geben wir auch alles viel geld aus
is ee egal wieviel geld man hat. Man gibts sowieso ausJo, mir bleibt danach halt nimmer so viel zum ausgeben
Das letzte Hemd hat eh keine Taschenis ee egal wieviel geld man hat. Man gibts sowieso aus
Ich kann halt nicht mim Geld um mich werfen. Aber ich leb trotzdem gutis ee egal wieviel geld man hat. Man gibts sowieso aus
Hab nie was anderes erwartetIch kann halt nicht mim Geld um mich werfen. Aber ich leb trotzdem gut
sie ist nicht umsonst Mitglied #574288
Leider schon leer aber ich bin eh Schweine müde
Ich bin da generell etwas anders gepolt. Ich würd nie für Kleidung oder Accessoires so viel Geld ausgeben. Ich investiere eher in andere Dinge.
Ich geh nächste Woche ins Tierheim und schau mir Mietzen an, so!
Das hast du schön gesagtWir sind alle recht unterschiedlich und dies ist in vieler Hinsicht gut, Akzeptanz ist wichtig, man muss sich nicht gleichen aber achten und respektieren.