- Reaktionen
- 58.319
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausschnitt aus der Speisekarte eines "Schnitzelrestaurants" in meiner Stadt, damit ihr mir das glaubt. Gruselig, oder?
Anhang anzeigen 10624861
Da geh ich nicht hin. Ich mag Saucen sehr aber wieso paniert man etwas um es dann in der Sauce wieder aufzuweichenGut das ich paniertem Schnitzel sowieso nur sehr wenig abgewinnen kann und im Fall der Fälle, einen Geheimtipp habe. ->
Isst du es mit Sauce? ->
Beziehungsweise was isst du dort?
Da geh ich nicht hin. Ich mag Saucen sehr aber wieso paniert man etwas um es dann in der Sauce wieder aufzuweichen
Dann futtern wir einander wenigstens nix wegOk, ich mag paniertes nicht übermäßig und Saucen erst recht nicht. ->
Wie Schnitzel mit Knorr-Jägersoße
Kein leckeres Gulasch?Ok, ich mag paniertes nicht übermäßig und Saucen erst recht nicht. ->
Wieso bitte werde ich mit Schnitzeln mit Jägersauce von Knorr in Verbindung gebracht?
Die Sauce von Homann ist viel besser
Uuuund
Kein leckeres Gulasch?
Du solltest sagen bei dir zu HauseHach und dann hätte ich bei dir endlich das Orginal vor Augen gehabt?! ->
Solange Du mich nicht mit einer Ratte assozierstAllgemein mit ersoffenen Schnitzeln assoziiere ich automatisch dich! ->
Du solltest sagen bei dir zu Hause
Solange Du mich nicht mit einer Ratte assozierst
Aber mal ehrlich, es ist zwar ´ne Ratte...
...aber sie hat einen Teddy-Bär und bekommt das Kopfi getätschelt
Fleisch? Eher dich!
Mach mir keine Angst!Fleisch? Eher dich!
Du, mit Apfel im Mund und an einen Besenstil gebunden, welcher aufgehängt ist.....das wäre es jetzt!Mach mir keine Angst!