- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Nicht lustig
->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht lustig
So ich muss ins Körbchen schlafts gut alle
Nicht lustig
Wieso schmiert man einen Hund mit Öl ein?Natürlich hab ich Kokosöl. Muss ja den Hund damit einschmieren
So ich muss ins Körbchen schlafts gut alle
Gute Nacht mein kleines Feenwesen!So ich muss ins Körbchen schlafts gut alle
Wieso schmiert man einen Hund mit Öl ein?
Will ich das Wissen?
Oida, wenn ich im EF bin....dann lern ich so viel.Wegen Zecken …
Oida, wenn ich im EF bin....dann lern ich so viel.
Z.B. wenn ich heim komm in meine Wohnung und den Sessel im Vorhaus sehe, dann denk ich mir - was kann ich von dem Sessel lernen oida?
Awww, danke. Ich hab dich auch lieb.Ich hab dich trotz dessen gerne. ->
Ich hab dich trotz dessen gerne.
Awww, danke. Ich hab dich auch lieb.
Mit @Mitglied #574288 gibt es keinen Sex. Sie ist ein wunderbares, kleines, süßes Federvieh.Zuerst die Liebe, dann der banale Sex.
Zuerst die Liebe, dann der banale Sex.
Mit @Mitglied #574288 gibt es keinen Sex. Sie ist ein wunderbares, kleines, süßes Federvieh.
Nene, ich habe bereits wen geliebt, abgehakt.
Du hast die falsche Richtung gewählt: Es kann nicht genug (zugleich) geliebt werden!
das ist wirklich traurigNene, ich habe bereits wen geliebt, abgehakt.
das ist wirklich traurig
dann hoffe ich, dass sich die Dinge weiter ändern, so dass Dein Leben sehr wohl wieder Liebe beinhaltet!Das ist das Leben u Dinge ändern sich.
dann hoffe ich, dass sich die Dinge weiter ändern, so dass Dein Leben sehr wohl wieder Liebe beinhaltet!