- Reaktionen
- 106.192
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ich muss ins Körbchen
Nicht lustig![]()
Wieso schmiert man einen Hund mit Öl ein?Natürlich hab ich Kokosöl. Muss ja den Hund damit einschmieren![]()
So ich muss ins Körbchenschlafts gut alle
Gute Nacht mein kleines Feenwesen!So ich muss ins Körbchenschlafts gut alle
Wieso schmiert man einen Hund mit Öl ein?
Will ich das Wissen?![]()
Oida, wenn ich im EF bin....dann lern ich so viel.Wegen Zecken …![]()
Oida, wenn ich im EF bin....dann lern ich so viel.
Z.B. wenn ich heim komm in meine Wohnung und den Sessel im Vorhaus sehe, dann denk ich mir - was kann ich von dem Sessel lernen oida?
Awww, danke. Ich hab dich auch lieb.Ich hab dich trotz dessen gerne.->
![]()
Ich hab dich trotz dessen gerne.
Mit @Mitglied #574288 gibt es keinen Sex. Sie ist ein wunderbares, kleines, süßes Federvieh.Zuerst die Liebe, dann der banale Sex.![]()
Zuerst die Liebe, dann der banale Sex.![]()
Mit @Mitglied #574288 gibt es keinen Sex. Sie ist ein wunderbares, kleines, süßes Federvieh.
Nene, ich habe bereits wen geliebt, abgehakt.![]()
Du hast die falsche Richtung gewählt: Es kann nicht genug (zugleich) geliebt werden!![]()
das ist wirklich traurigNene, ich habe bereits wen geliebt, abgehakt.![]()
das ist wirklich traurig
![]()
dann hoffe ich, dass sich die Dinge weiter ändern, so dass Dein Leben sehr wohl wieder Liebe beinhaltet!Das ist das Leben u Dinge ändern sich.
dann hoffe ich, dass sich die Dinge weiter ändern, so dass Dein Leben sehr wohl wieder Liebe beinhaltet!