- Reaktionen
- 21.813
- Checks
- 36
So wie es sich gehörtWenn ich mir die Lachtränen aus den Augen gewischt habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie es sich gehörtWenn ich mir die Lachtränen aus den Augen gewischt habe...
Träum-Dreier!Das ist mein Traumdas geht nicht
Schau dass'd schnö weidakummst![]()
Wer is der dritte? Das war bis jetzt ein Zweier. Sagt man das überhaupt? Hey heute hatte ich einen ZweierTräum-Dreier!![]()
Die meisten hier haben einen EinerWer is der dritte? Das war bis jetzt ein Zweier. Sagt man das überhaupt? Hey heute hatte ich einen Zweier![]()
![]()
![]()
Ich mag Sauce ...in jeder Variation ... aber bei Schnitzel ...Hast was gegen Tunke?![]()
Wie ist das mit Spielzeug und Partner? Ein 2 1/2 Dreier?Die meisten hier haben einen Einer![]()
*die Neutrogena rausholt und die Küchenrolle bereit legt*Die meisten hier haben einen Einer![]()
Die meisten hier haben einen Einer![]()
Z.B. "Warum finde ich Busenlieber so geil? *schmacht* "Je später der Abend desto komischere Fragen gehen mir durch den Kopf![]()
Viel Spaß*die Neutrogena rausholt und die Küchenrolle bereit legt*
Challenge accepted
Wieso gibt der einfach so Zuckerwatteträume her?Z.B. "Warum finde ich Busenlieber so geil? *schmacht* "
Je später der Abend desto komischere Fragen gehen mir durch den Kopf![]()
Wieso nicht Olivenöl? Kokosöl? Riecht besser*die Neutrogena rausholt und die Küchenrolle bereit legt*
Challenge accepted
Hab i ned zhaus. Wieso...hast eins? Dann bist eingeladen mich zu untersützen.Wieso nicht Olivenöl? Kokosöl? Riecht besser
Weil ers kannWieso gibt der einfach so Zuckerwatteträume her?![]()
Natürlich hab ich Kokosöl. Muss ja den Hund damit einschmierenHab i ned zhaus. Wieso...hast eins? Dann bist eingeladen mich zu untersützen.
Nicht lustigWeil ers kann![]()