- Reaktionen
- 21.673
- Checks
- 36
So wie es sich gehörtWenn ich mir die Lachtränen aus den Augen gewischt habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie es sich gehörtWenn ich mir die Lachtränen aus den Augen gewischt habe...
Träum-Dreier!Das ist mein Traum das geht nicht
Schau dass'd schnö weidakummst
Wer is der dritte? Das war bis jetzt ein Zweier. Sagt man das überhaupt? Hey heute hatte ich einen ZweierTräum-Dreier!
Die meisten hier haben einen EinerWer is der dritte? Das war bis jetzt ein Zweier. Sagt man das überhaupt? Hey heute hatte ich einen Zweier
Ich mag Sauce ...in jeder Variation ... aber bei Schnitzel ...Hast was gegen Tunke?
Wie ist das mit Spielzeug und Partner? Ein 2 1/2 Dreier?Die meisten hier haben einen Einer
*die Neutrogena rausholt und die Küchenrolle bereit legt*Die meisten hier haben einen Einer
Die meisten hier haben einen Einer
Z.B. "Warum finde ich Busenlieber so geil? *schmacht* "Je später der Abend desto komischere Fragen gehen mir durch den Kopf
Viel Spaß*die Neutrogena rausholt und die Küchenrolle bereit legt*
Challenge accepted
Wieso gibt der einfach so Zuckerwatteträume her?Z.B. "Warum finde ich Busenlieber so geil? *schmacht* "
Je später der Abend desto komischere Fragen gehen mir durch den Kopf
Wieso nicht Olivenöl? Kokosöl? Riecht besser*die Neutrogena rausholt und die Küchenrolle bereit legt*
Challenge accepted
Hab i ned zhaus. Wieso...hast eins? Dann bist eingeladen mich zu untersützen.Wieso nicht Olivenöl? Kokosöl? Riecht besser
Weil ers kannWieso gibt der einfach so Zuckerwatteträume her?
Natürlich hab ich Kokosöl. Muss ja den Hund damit einschmierenHab i ned zhaus. Wieso...hast eins? Dann bist eingeladen mich zu untersützen.
Nicht lustigWeil ers kann