T
Gast
(Gelöschter Account)
Gut soNatürlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut soNatürlich!
Werde langsam zu Bett, schlaft gut
Weil das der einzige is
Werde ichTräum schön! ->
Werde ich
Hm, ist das in Österreich auch ein...Kompliment?Du bist pervers
Ja. Manchmal du bist so bledHm, ist das in Österreich auch ein...Kompliment?
Hm, ist das in Österreich auch ein...Kompliment?
Hm, ist das in Österreich auch ein...Kompliment?
Du Ei duJa. Manchmal du bist so bled
Das ist wenn überhaupt ein ziemlich fragwürdiges - also eher nichtHm, ist das in Österreich auch ein...Kompliment?
Das sag ich auch wenn jemand was grausliges isstDas ist wenn überhaupt ein ziemlich fragwürdiges - also eher nicht
Wie Schnitzel mit Knorr-JägersoßeDas sag ich auch wenn jemand was grausliges isst
Gute Nacht und möge unser Prinz der Liebe gut schlafen und von feinster Zuckerwatte träumen!Ich geh auch mal ins Bettchen. Schlaft schön ihr Verrückten und träumt was Feines!
Ich dachte die Schwaben essen zu allem Soße und Schpätzle - aber dass das bei den Sachsen auch so ist?Wie Schnitzel mit Knorr-Jägersoße
Ich geh auch mal ins Bettchen. Schlaft schön ihr Verrückten und träumt was Feines!
Das ist mein Traum das geht nichtGute Nacht und möge unser Prinz der Liebe gut schlafen und von feinster Zuckerwatte träumen!
Wenn ich mir die Lachtränen aus den Augen gewischt habe...Gute Nacht und möge unser Prinz der Liebe gut schlafen und von feinster Zuckerwatte träumen!
Schau dass'd schnö weidakummstWie Schnitzel mit Knorr-Jägersoße