- Reaktionen
- 57.554
- Checks
- 1
Schlaf gut und nimm noch paar MagentropfenFür mich wird's Zeit - gute Nacht Plaudertaschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlaf gut und nimm noch paar MagentropfenFür mich wird's Zeit - gute Nacht Plaudertaschen!
Außerdem was soll ich schon redenIch nehm sowas nicht persönlich . Dass ich ausschau als würd ich noch mit Speer Mammuts jagen haut auch seine Vorteile.
Immehin ist mir selten kalt, ich bin relativ unverwüstich und bärenstark.
Ich hoffe mal, dass bei der kleinen die Gene durchschlagen, die etwas mehr Evolution durchlaufen haben.
Gute Nacht, meine LiebeFür mich wird's Zeit - gute Nacht Plaudertaschen!
Hab erst gestern Seifenblasen gekauft
Damit kannst du alle Kinder ganz schnell begeistern...Ich liebe Seifenblasen! ->
Ich zieh ja immer brav raus.Bei meinem Bruder - beruhigt euch, Leute
Nein nein! Ich bin ja eigentlich nie von meinen Gefühlen überwältigt.@Mitglied #606978 wird sowieso fix und fertig sein, durch die überwältigenden Gefühle.
Ich liebe Seifenblasen! ->
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?