KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

was ist das Besondere bei denen??

Deren Kebab und Co ist sehr gut, von der Qualität her und dem Geschmack.
Dazu genaueres sagen, kann dir ws aber eher @Mitglied #492048 , da ich noch nichts dort gegessen habe, hab es für den Winter eingeplant. 🐣 -> 😉

Es gibt angeblich auf YouTube auch einen Clip von „Ferhat“ über sich. 🐣 -> 😉
Ich hab nur immer beobachtet das Meterlange Menschenschlangen anstehen, um deren Speisen zu kaufen, so wurde ich darauf aufmerksam, ist ja immer das beste Zeichen und somit Werbung. 🐣

Entschuldigung aber was ist bitte ein „Möpsehorn“? 🐣 -> 🤔
Das wusste ich bis 1840 auch nicht. :)
Siehst Du @Mitglied #27287 , ich bin nicht alleine mit meiner Bildungslücke. ;) Mir wird gerade klar, dass jemand mit "Busen" im Nick da ohnehin einen Vorteil hat bei Möpsefragen. Da muss man so was wie das Möpsehorn ja fast kennen. 😁

Ja und was ist dies nun, @Mitglied #125890 du bist mit dir Antwort schuldig geblieben. 🐣 ->🤔
Aja, stimmt:
UUuuuuhhhhhh!

Bildungslücke.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aha und welche Nachricht, noch immer nicht komplett schlüssig, ich kann es nur erahnen. 🐣 -> 🙈
Ich kenne auch nur das Youtube-Video. Warte, mal kurz suchen..........

....so, hier gibt es mehr dazu:

Ich kenne auch nur das Youtube-Video. Warte, mal kurz suchen..........

....so, hier gibt es mehr dazu:
Aber man sieht ja garkeine hupen 🤨

Zurück
Oben