- Reaktionen
- 21.592
- Checks
- 35
Er möge danach schicken!Herr Herzog, sollte ich Euch Eure Kreislauftropfen bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er möge danach schicken!Herr Herzog, sollte ich Euch Eure Kreislauftropfen bringen?
Ich möchte lernen: Wäre das z.B. ein Grund, das Möpsehorn zu blasen?Bist. du. deppert.
Du bist a fescha Hase, holy shit!
Frauen haltet Eure Männer fest, Männer haltet Eure Frauen fest, hier kommt die unvergleichliche - @Mitglied #558050!
Ich möchte lernen: Wäre das z.B. ein Grund, das Möpsehorn zu blasen?
was ist das Besondere bei denen??@Mitglied #492048 so wie bereits prophezeit, „Ferhat“ (1100 Woen) hat nun einen Außenbereich zum draußen konsumieren, der gekauften Speisen. ->
Anhang anzeigen 10738648
Anhang anzeigen 10738649
was ist das Besondere bei denen??
Das wusste ich bis 1840 auch nicht.Entschuldigung aber was ist bitte ein „Möpsehorn“? ->
Mei dankeBist. du. deppert.
Du bist a fescha Hase, holy shit!
Frauen haltet Eure Männer fest, Männer haltet Eure Frauen fest, hier kommt die unvergleichliche - @Mitglied #558050!
Ich möchte lernen: Wäre das z.B. ein Grund, das Möpsehorn zu blasen?
Das wusste ich bis 1840 auch nicht.
Siehst Du @Mitglied #27287 , ich bin nicht alleine mit meiner Bildungslücke. Mir wird gerade klar, dass jemand mit "Busen" im Nick da ohnehin einen Vorteil hat bei Möpsefragen. Da muss man so was wie das Möpsehorn ja fast kennen.
Aja, stimmt:Ja und was ist dies nun, @Mitglied #125890 du bist mit dir Antwort schuldig geblieben. ->
UUuuuuhhhhhh!
Bildungslücke.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aja, stimmt:
Ich kenne auch nur das Youtube-Video. Warte, mal kurz suchen..........Aha und welche Nachricht, noch immer nicht komplett schlüssig, ich kann es nur erahnen. ->
Aber man sieht ja garkeine hupenIch kenne auch nur das Youtube-Video. Warte, mal kurz suchen..........
....so, hier gibt es mehr dazu:
Möpsehorn
Das Möpsehorn wird von Todd geblasen, wenn irgendwo im Krankenhaus Möpse zu sehen sind. Als Turk ein heimlich aufgenommenes Video zeigt, in welchem das Kindermädchen Heather zu sehen ist, bläst Todd das Möpsehorn. Sofort lassen alle männlichen Mitarbeiter des Sacred Heart Hospital alles stehen...scrubs.fandom.com
Ja, ich war auch total enttäuscht!Aber man sieht ja garkeine hupen
Da kann die @Mitglied #478451 oder die @Mitglied #504925 besser dienenJa, ich war auch total enttäuscht!
Hast du mal Maisel probiert?Mal wieder reinschauen...
Igelnasen sind auch schönDa kann die @Mitglied #478451 oder die @Mitglied #504925 besser dienen