- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I glaub ned das ma den @Mitglied #27287 so glücklich machen kann..
I glaub ned das ma den @Mitglied #27287 so glücklich machen kann..
Aber falls du a hübsche junge Dame kennst.. oder sonst jemand hier.. die würden wir uns teilen.. also der @Mitglied #27287 und ich..
Muss nur halt Humor a mit bringen. Unsere Zusammenkünfte sind immer sehr lustig.
![]()
VermutlichJa, mit Männern kann er sich nicht so anfreunden aber so ein entzückendes Luderchen, ist sicher seins, zum „spielen“.->
Ich hab leider keine Kontakte, die euch diesbezüglich weiterhelfen könnten.->
@Mitglied #478451 aber es gibt sicher genug Bi-Frauen die mit dir „spielen“ wollen, oder?![]()
Ähmmmmm.....Vermutlich![]()
Ähmmmmm......
Vermutlich![]()
Das nicht, aber diese Sache mit zu Dritt und so hat mich natürlich auch auf eine Idee gebracht.Du bist aber keine Frau, oder?!->
![]()
Das nicht, aber diese Sache mit zu Dritt und so hat mich natürlich auch auf eine Idee gebracht.
Auch wenn uns das eh nicht ganz neu ist.![]()
Ist das nicht klar? Auch mag!Aha und weiter?->
![]()
Ist das nicht klar? Auch mag!![]()
So einfach ist das auch wieder nicht, sollte dann ja auch für alle drei gut passen.Achso, na dann such dir wen dafür und fertig.![]()
Kuschel dich in dein Nest....Ich bin müde.![]()
Anhang anzeigen 10739498Vorm Schlafen- passt noch zum Wochenthema, oder?
DankeSo eine schöne helle Haut.->
![]()
DankeDie noble Blässe ist leider auch ein Fluch - im Sommer ist meine Haut sehr patriotisch... rot-weiss-rot
![]()