- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Warum lacht ihr @Mitglied #478451 Luderchen und @Mitglied #125890 Füchschen? ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I glaub ned das ma den @Mitglied #27287 so glücklich machen kann..Warum lacht ihr @Mitglied #478451 Luderchen und @Mitglied #125890 Füchschen? ->
I glaub ned das ma den @Mitglied #27287 so glücklich machen kann..
Aber falls du a hübsche junge Dame kennst.. oder sonst jemand hier.. die würden wir uns teilen.. also der @Mitglied #27287 und ich..
Muss nur halt Humor a mit bringen. Unsere Zusammenkünfte sind immer sehr lustig.
VermutlichJa, mit Männern kann er sich nicht so anfreunden aber so ein entzückendes Luderchen, ist sicher seins, zum „spielen“. ->
Ich hab leider keine Kontakte, die euch diesbezüglich weiterhelfen könnten. ->
@Mitglied #478451 aber es gibt sicher genug Bi-Frauen die mit dir „spielen“ wollen, oder?
Ähmmmmm..... .Vermutlich
Ähmmmmm..... .
Vermutlich
Das nicht, aber diese Sache mit zu Dritt und so hat mich natürlich auch auf eine Idee gebracht.Du bist aber keine Frau, oder?! ->
Das nicht, aber diese Sache mit zu Dritt und so hat mich natürlich auch auf eine Idee gebracht.
Auch wenn uns das eh nicht ganz neu ist.
Ist das nicht klar? Auch mag!Aha und weiter? ->
Ist das nicht klar? Auch mag!
So einfach ist das auch wieder nicht, sollte dann ja auch für alle drei gut passen.Achso, na dann such dir wen dafür und fertig.
Kuschel dich in dein Nest....Ich bin müde.
Anhang anzeigen 10739498Vorm Schlafen- passt noch zum Wochenthema, oder?
Danke Die noble Blässe ist leider auch ein Fluch - im Sommer ist meine Haut sehr patriotisch... rot-weiss-rotSo eine schöne helle Haut. ->
Danke Die noble Blässe ist leider auch ein Fluch - im Sommer ist meine Haut sehr patriotisch... rot-weiss-rot