- Reaktionen
- 41.648
- Checks
- 4
Unter 50 brauch ich gar nicht schmieren da bin ich binnen 15 Minuten rotIch finde sie einfach traumhaft schön und mit 50 Faktor bist du auch nicht davor gefeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter 50 brauch ich gar nicht schmieren da bin ich binnen 15 Minuten rotIch finde sie einfach traumhaft schön und mit 50 Faktor bist du auch nicht davor gefeit?
Unter 50 brauch ich gar nicht schmieren da bin ich binnen 15 Minuten rot
Dankeschön- jetzt mit den dunklen Haaren fällt mir selber erst wieder auf, wie hell meine Haut tatsächlich istHach, ist sicher unangenehm aber deine helle Haut ist einfach wunderschön. ->
Danke dirFesch. Dein Blick is
Guten Morgen hrmpf
Weil der 207er Sonntag Morgens seine Stationen nicht so wie sonst anfährt und ich das gerne weiterhin gar nicht wissen wollen würde weil das würde heißen ich dürfte noch weiterschlafenGuten Morgen und warum „hrmpf“?
Weil der 207er Sonntag Morgens seine Stationen nicht so wie sonst anfährt und ich das gerne weiterhin gar nicht wissen wollen würde weil das würde heißen ich dürfte noch weiterschlafen
Ohje, du musst schon auf und da draußen raus, in die Welt? ->
Wir beide... Erst Auto holen und dann quer durch Wien fahren, um Juniors Bett zu holen.
Guten Morgen Plaudertaschen!
GUTEN MORGEEEEN GEMEINDE
Oder gute Nacht? Wer weiß das schonGuten Morgen, süßes Kirschal. ->
Oder gute Nacht? Wer weiß das schon
Ausgezeichnet geht es.Egal, Hauptsache es geht euch gut. ->
GutenMorgen, ihr zwei Lieben! -> ️️
Ohweh, ich hoffe er tobt nicht nochmal so heftig, weil hauptsächlich badet ihr dies nun aus. ->