- Reaktionen
- 115.300
- Checks
- 47
ich glaube das würde den Rahmen sprengen....Was hättst denn gern?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube das würde den Rahmen sprengen....Was hättst denn gern?
Ob wohl der Ausdruck: "Sich mit Nudeln behängen..." daher kommtich glaube das würde den Ramen sprengen....
Nudelsuppe Ich bin verwirrtich glaube das würde den Ramen sprengen....
Zwa Deppen wiedaOb wohl der Ausdruck: "Sich mit Nudeln behängen..." daher kommt
Nudelsuppe Ich bin verwirrt
Huhu und schönen Sonntag!und auch hier wink ich mal kurz rein ...
Danke ...Huhu und schönen Sonntag!
Winke zurückund auch hier wink ich mal kurz rein ...
3. und letzte ... überall sonst wird ansatzlos kommentiertWinke zurück
Wievielte Haltestelle für den Tourbus ist es denn?
ja ja passt schon... Nudelsuppe wär grad wirklich geil....@Mitglied #587185
War nicht bös gemeint, OK?
Rindsuppe oder Hühnersuppe oder Gemüsesuppe ... jetzt lass doch nicht immer die Details aus ...ja ja passt schon... Nudelsuppe wär grad wirklich geil....
Gibt's bei mir Morgen, hab Bock mal wieder Nudeln zu machenja ja passt schon... Nudelsuppe wär grad wirklich geil....
egaaaaall... gute Suppe wär was Schönes... Kartoffe-Karottencremsuppe mit viel Schnittlauch... hmmmmmmRindsuppe oder Hühnersuppe oder Gemüsesuppe ... jetzt lass doch nicht immer die Details aus ...
bei uns werdens heute Kürbisnudeln ... also Pasta mit Kürbissauce ... nicht Pasta aus Kürbis ... obwohl das auch mal wieder gut wäreegaaaaall... gute Suppe wär was Schönes... Kartoffe-Karottencremsuppe mit viel Schnittlauch... hmmmmmm
Ma, i glaub‘ jetzt müss‘ ma uns heut‘ Ramen kommen lassenja ja passt schon... Nudelsuppe wär grad wirklich geil....
Kürbis im Ofen geschmort?bei uns werdens heute Kürbisnudeln ... also Pasta mit Kürbissauce ... nicht Pasta aus Kürbis ... obwohl das auch mal wieder gut wäre
nein ... wäre aber auch mal eine Überlegung wert... mehr wie eine sehr dichte Kürbiscremesuppe mit StückerlKürbis im Ofen geschmort?