- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Vielleicht bissl beschreiben?
Ja, wäre echt interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht bissl beschreiben?
das passt so nicht auf einem Kleiderhaken dafür hab ich eine große Holztruhe mit dem RüstzeugSchade aber vl davon wie es am Kleiderhaken aussieht?
Ein Memory mit Fahrzeugen, echt schön, nur 5 Euro bei Aldi.
das passt so nicht auf einem Kleiderhaken dafür hab ich eine große Holztruhe mit dem Rüstzeug
Hm, hoffe ich auch, bin bissl angespannt wegen dem Ausbruch neulich...Sicher lieb. ->
Hoffentlich gefällt es ihm.
Hm, hoffe ich auch, bin bissl angespannt wegen dem Ausbruch neulich...
Hab gestern lange mit meinem Sohn darüber gesprochen. Wir sind beide der Meinung, dass wir ihn überfordert haben. 4 Leute haben auf ihn eingeredet, weil mein Sohn noch einen Termin hatte und weg musste. Kinder spüren das.Ja, über den hab ich auch noch ein paar Mal nachgedacht und mich gefragt was da in ihm vorging, weil er ja sonst so nicht ist.
Oh, das kann natürlich seinHab gestern lange mit meinem Sohn darüber gesprochen. Wir sind beide der Meinung, dass wir ihn überfordert haben. 4 Leute haben auf ihn eingeredet, weil mein Sohn noch einen Termin hatte und weg musste. Kinder spüren das.
Aus Fehlern wird man klug, eigentlich hätte ich es besser wissen müssen.Oh, das kann natürlich sein
Mach Dir keinen Kopf, Dein Enkel wird Dich weiterhin liebenAus Fehlern wird man klug, eigentlich hätte ich es besser wissen müssen.
Danke dir!Mach Dir keinen Kopf, Dein Enkel wird Dich weiterhin lieben
Bitte, und wir waren als Kinder sicher auch nicht andersDanke dir!
Ich kann mich da einfach nicht mehr erinnern. Beim meinem Sohn hab ich sowas nur ein einziges Mal erlebt. Ist halt ein Scheißgefühl, wenn man so hilflos ist.Bitte, und wir waren als Kinder sicher auch nicht anders
Ja, verstehe. Aber wenn es nur 1x war, wird sicher gutIch kann mich da einfach nicht mehr erinnern. Beim meinem Sohn hab ich sowas nur ein einziges Mal erlebt. Ist halt ein Scheißgefühl, wenn man so hilflos ist.
Ich will gar nicht wissen wie sehr der Strache jetzt vor lauter Frust zulegt ^^Mmmh, Nehammer wird aber auch immer mehr, vom Gewicht her. ->
Ich kann mich da einfach nicht mehr erinnern. Beim meinem Sohn hab ich sowas nur ein einziges Mal erlebt. Ist halt ein Scheißgefühl, wenn man so hilflos ist.
Danke der Nachfrage, ja. Mein Enkel hatte zu meinem Geburtstag einen ziemlich üblen Wutanfall. Mal schauen, wie das so weiter geht. Ist in dem Alter ja nicht ungewöhnlich.Mir dünkt, mir ist was entgangen... Alles okay?