- Reaktionen
- 81.710
- Checks
- 34
nein Lockenhaus ... etwas verwirrend das TeilIst das auf der Schallaburg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein Lockenhaus ... etwas verwirrend das TeilIst das auf der Schallaburg?
Welches? Das scharfe?nein Lockenhaus ... etwas verwirrend das Teil
da gabs keine scharfen Teile ... nur unlogisches MauerwerkWelches? Das scharfe?
Ok, ich mach gleich für Dich …
Will ja keine Umstände machen
Führt die Treppe ins nichts?da gabs keine scharfen Teile ... nur unlogisches Mauerwerk
WOW! Kupferdachrinnen!
nein ... das Mauerwerk ist in seiner Zusammensetzung, Struktur und Verteilung verwirrendFührt die Treppe ins nichts?
siehst ... ich hab diesmal echt die ganze Zeit nur auf das Mauerwerk geschaut, weil sich irgendwie alles so falsch angefühlt hatWOW! Kupferdachrinnen!
Danke, viel Sonnenschein, Einkäufe erledigt, Rasen gemäht. Bin zufrieden mit mir.Wie war euer Tag und wie geht es euch?
Danke, viel Sonnenschein, Einkäufe erledigt, Rasen gemäht. Bin zufrieden mit mir.
Und bei dir, geht es dir wieder besser?
Etwas müde vom Ritterfest Laxenburg, war sonst toll.Wie war euer Tag und wie geht es euch?
Ne, ganz angenehm, so hätte ich's gern das ganze Jahr.Sonnenschein ist prima, wenn es nicht zu heiß ist.
Lebensmittel und so?
Fleißig, fleißig … ist nachvollziehbar. ->
Nein aber zumindest geht es mir nicht schlechter.
Etwas müde vom Ritterfest Laxenburg, war sonst toll.
na klar in passender GewandungWarst du dort in einem passenden Outfit?
Ne, ganz angenehm, so hätte ich's gern das ganze Jahr.
Ja, der Wocheneinkauf, bin immer heilfroh, wenn ich das hinter mir habe. Und ein Spiel für meinen Enkel weil Morgen Mittagessen in der Gaststätte anberaumt ist.
Warst du mal beim Arzt?
na klar in passender Gewandung
Ein Memory mit Fahrzeugen, echt schön, nur 5 Euro bei Aldi.Ja, ich liebe nicht Grundlos den Frühling und Herbst. ->
Ist ja auch nervig und anstrengend.
Welches Spiel hast du für euch gekauft?
Ja, war ich.
hm nein foto davon hab ich keinesGibt es davon vl ein Foto?
Vielleicht bissl beschreiben?hm nein foto davon hab ich keines
hm nein foto davon hab ich keines