T
Gast
(Gelöschter Account)
Die geht eh nie weg. Weil ich ja angeblich so ernst schau. Dabei bin ich ja schaßaugatsowas wirkt nur live ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die geht eh nie weg. Weil ich ja angeblich so ernst schau. Dabei bin ich ja schaßaugatsowas wirkt nur live ...
Ist eh keiner...Na du bist halt nicht 0815
Woran liegt das bei dir? Was denkst du? Ich bin ganz oft in Gedanken und schau vielleicht deshalb so streng.Die geht eh nie weg. Weil ich ja angeblich so ernst schau. Dabei bin ich ja schaßaugat
Ich Zwick die Augen zu oft zusammen.Woran liegt das bei dir? Was denkst du? Ich bin ganz oft in Gedanken und schau vielleicht deshalb so streng.
Hm, auch mit Brille?Ich Zwick die Augen zu oft zusammen.
Bin grad rin bisschen erschrockenBisschen derangiert, dafür quasi live
Anhang anzeigen 10760383
Ich feiere deine Haare gerade. So liabBisschen derangiert, dafür quasi live
Anhang anzeigen 10760383
Ja. Ich schau ja so ernstHm, auch mit Brille?
Ich hab meine Falten zwischen den Augen und die Stirnfalten seit der Jugend, mach ich wenn ich denke oder grüble …Woran liegt das bei dir? Was denkst du? Ich bin ganz oft in Gedanken und schau vielleicht deshalb so streng.
KrankBin grad rin bisschen erschrocken
Warum derangiert?
Da schaut ein Schelm!Augen, hab ich (Wimpern sind halt nicht gebürstet )
Voll zerwuscheltIch feiere deine Haare gerade. So liab
Bitte zeig. Oder hast sie wirklich weggeschnitten?Voll zerwuschelt
Wollt nicht frisieren, den oberen Teil hab ich weg‘schnittn, weil schaut voll z‘nepft aus
Polster noch im G‘sicht
Ma schau net so ….Augen, hab ich (Wimpern sind halt nicht gebürstet )
Mitbringsel aus Japan von Verwandten
Oje.........Gute Besserung