- Reaktionen
- 61.409
- Checks
- 1
Boah! Ich tät ja jetzt sagen wollen tun: "Schau mir in die Augen Kleines!" Aber 2cm größer güldet ja nich
Schaust aber schon ein wenig ernst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boah! Ich tät ja jetzt sagen wollen tun: "Schau mir in die Augen Kleines!" Aber 2cm größer güldet ja nich
Doch. Alles was größer ist als ich ist größerBoah! Ich tät ja jetzt sagen wollen tun: "Schau mir in die Augen Kleines!" Aber 2cm größer güldet ja nich
Schaust aber schon ein wenig ernst...
Nicht böse, aber ernst...Doch. Alles was größer ist als ich ist größergar nicht böse schau ich
also ganz ehrlich... für mich schaut das eher nach dem 'Fick mich' Blick aus ...Nicht böse, aber ernst...
Dass die Verwendung des Konjunktivs in Deinem Beitrag ein erwartbarer Hinweis auf die gegen Null tendierende Wahrscheinlichkeit für das Auftreten eines Fotobeitrags von Dir ist.... was willst du uns damit sagen?
Omg. Echt?also ganz ehrlich... für mich schaut das eher nach dem 'Fick mich' Blick aus ...![]()
Dabei will ich nicht so ernst schauenNicht böse, aber ernst...
ich find schon... aber ich achte normalerweise bei Frauen nicht auf DIESEN BlickOmg. Echt?![]()
Mein Tipp ist fokussiert, konzentriertNicht böse, aber ernst...
für mich schaut das eher nach dem 'Fick mich' Blick aus ...![]()
ich achte normalerweise bei Frauen nicht auf DIESEN Blick
Ich hab noch nie darauf geachtet wie der aussieht bei mir. Seh mich ja nichtich find schon... aber ich achte normalerweise bei Frauen nicht auf DIESEN Blick
Liegt vielleicht an Deiner Vorliebe für‘s G’scheite (Schauen)?also ganz ehrlich... für mich schaut das eher nach dem 'Fick mich' Blick aus ...![]()
Mir wird das auch ständig nachgesagt, kann man nix machenDabei will ich nicht so ernst schauen
Echt? Jetzt mach ich mir Sorgen um mein Livio oder wie das heißt...also ganz ehrlich... für mich schaut das eher nach dem 'Fick mich' Blick aus ...![]()
Heißt das, dass ich dumm bin?Liegt vielleicht an Deiner Vorliebe für‘s G’scheite (Schauen)?
Eifersuchtstfrei? Du Glückliche…ich find schon... aber ich achte normalerweise bei Frauen nicht auf DIESEN Blick
Hast das falsche Bild erwischt? Wo sind da bitte Falten?
Ma willst noch eins? Gezoomt?Hast das falsche Bild erwischt? Wo sind da bitte Falten?
War doch grad umgekehrt gedachtHeißt das, dass ich dumm bin?![]()
![]()
![]()