- Reaktionen
- 57.514
- Checks
- 1
Unterm Mikroskop hast bestimmt auch ganz dicke MitesserMa willst noch eins? Gezoomt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unterm Mikroskop hast bestimmt auch ganz dicke MitesserMa willst noch eins? Gezoomt?
Vielleicht ists auch nur das Setting ... der Blick nach oben ... die großen Pubillen, die Interesse und Aufmerksamkeit zeigen ...Ich hab noch nie darauf geachtet wie der aussieht bei mir. Seh mich ja nicht
Aso. Dachte der "fick mich Blick" schaut dumm aus.War doch grad umgekehrt gedacht
ich glaub, das musst jetzt genauer erklären...War doch grad umgekehrt gedacht
1. meine Einschätzungich glaub, das musst jetzt genauer erklären...
2. Deine EinschätzungMein Tipp ist fokussiert, konzentriert
3. meine Schlussfolgerungalso ganz ehrlich... für mich schaut das eher nach dem 'Fick mich' Blick aus ...
Liegt vielleicht an Deiner Vorliebe für‘s G’scheite (Schauen)?
also mein fokusierter, konzentrierter Blick schaut definitiv anders aus1. meine Einschätzung
2. Deine Einschätzung
3. meine Schlussfolgerung
Boah, Oida!1. meine Einschätzung
2. Deine Einschätzung
3. meine Schlussfolgerung
Na! Fältchen wohl eher!
Schöne Augis
Danke. Bin ja immer wieder von deinen begeistertTolle Farbe
Meine waren bis zum 10. Lebensjahr blau. Das ist merkwürdig.Danke. Bin ja immer wieder von deinen begeistert
Jaaa. Meine zornesfalte schaut a arg auswird das jetzt ein Faltenwettbewerb ...
sowas wirkt nur live ...Jaaa. Meine zornesfalte schaut a arg aus
Na du bist halt nicht 0815Meine waren bis zum 10. Lebensjahr blau. Das ist merkwürdig.