- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Du kannst das … fachgerecht
Entschuldigung aber „Pferdchen Nummer 1“ du hast dir über sowas keine Gedanken zu machen. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst das … fachgerecht
Anhang anzeigen 10759116Ungeschminkt und Struwwel-Style - mehr is mit an halben Kaffee nit von mir zu erwarten aber Haare und Augen sind drauf
Da kann gar nix schief gehen!Du hast so richtig lachende Augen und etwas Spitzbübisches im Blick, sehr sympathisch. ->
Die Sorge ist weniger, dass Du diese Fertigkeit bei mir anwendest sondern eher warum Du sie besitztEntschuldigung aber „Pferdchen Nummer 1“ du hast dir über sowas keine Gedanken zu machen. ->
Anhang anzeigen 10759618hier hätt ich nochmal Augen anzubieten, dezent kontuiert und ungefiltert
Die Sorge ist weniger, dass Du diese Fertigkeit bei mir anwendest sondern eher warum Du sie besitzt
Deshalb mein Ausdruck der ErstaunensIch habe nicht gesagt das ich es kann, geschwiegen den das ich es selbst tun würde. ->
Das ordne ich jetzt mal in die Rubrik "Gute Nachrichten" einIch habe nicht gesagt das ich es kann, geschwiegen den das ich es selbst tun würde. ->
Jaaa zeigist grad Augenwoche ...
bei mir gäbe es nur Falten...Jaaa zeig
Hab ich auch. Weil ich immer so böse schau angeblichbei mir gäbe es nur Falten...
ich seh nur rosa und schwarzHab ich auch. Weil ich immer so böse schau angeblich
Du bist farbenblind?ich seh nur rosa und schwarz
auf dem Bild von dir, sehe ich nur rosa und schwarz, aber keine FaltenDu bist farbenblind?
Ja Wart ich such ein Foto mit Falten. Extra für dichauf dem Bild von dir, sehe ich nur rosa und schwarz, aber keine Falten
ich glaub, farbenblind können nur Männer sein, weil das ein Defekt am Y-Chromosom ist ...
bei mir gäbe es nur Falten...
... gar nicht durchschaubar
... was willst du uns damit sagen?