- Reaktionen
- 27.034
- Checks
- 7
Nein, überhaupt nicht.Bist wohl ein fetischist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, überhaupt nicht.Bist wohl ein fetischist
Nein, überhaupt nicht.
Sieht meine Frau anders. Nach ihrer Meinung dürfen nur Männer Lederslipper tragen, die mit Goldkettchen in ihrer Mercedes C-Klasse mit V8-Soundgenerator und Shisha im Kofferraum mit aufheulendem Motor durch die Innenstadt im Kreis fahren.vermutlich wär beides sexy
Sieht meine Frau anders. Nach ihrer Meinung dürfen nur Männer Lederslipper tragen, die mit Goldkettchen in ihrer Mercedes C-Klasse mit V8-Soundgenerator und Shisha im Kofferraum mit aufheulendem Motor durch die Innenstadt im Kreis fahren.
Zum Glück verriegeln so moderne Autos automatisch die Türen, sonst würde der aufgegeilte Mobb von Frauen bei jeder Ampel über ihn herfallen . So genug gelästertEcht Traummänner … ->
*räusper*Hmmmm. Bin halt nicht so der Modezar, der jahreszeitbezogen in die Stadt rennt und dann hier Mode präsentieren könnte. Auf der Armbanduhr des Lebens ist bei mir doch immer Sommerzeit
Sneaker sind gut, das wirkt sportlich-elegant! Du siehst toll aus - und du machst das mit Links!Muss mich noch schminken aber sonst passt glaub @Mitglied #574288
Fühl mich immer bissi komisch in solchen outfits. Hab mich jedenfalls entschieden in sneakers zu gehen es sieht besser aus als in stiefeletten
Solange ma net vergisst, die Kamera zu deaktivieren bei der VideokonferenzSchon ok. Die ist auch hier!
Das schönste am Home-Office ist die Arbeitskleidung
Anhang anzeigen 10758397
Anhang anzeigen 10758990Übrigens- Guten Morgen, allerseits
Na warte, bis ich richtig loslege.
Damit machst Du Dir aber nicht nur Freunde.Dann helfe ich mit einer Kastration nach … Problem gelöst. ->
Damit machst Du Dir aber nicht nur Freunde.
Na endlich! Dachte schon Du verrätst uns nie, auf welche Typen Du stehstEcht Traummänner … ->
Du kannst das … fachgerechtDann helfe ich mit einer Kastration nach … Problem gelöst. ->
Na endlich! Dachte schon Du verrätst uns nie, auf welche Typen Du stehst