- Reaktionen
- 70.446
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen!
Nicht übersehen, ich habe mich verlesen.Du hast ja auch übersehen das du kitzlerklein geschrieben hast, sei froh das @Mitglied #478451 Luderchen dich schon als Mann identifiziert! ->
Nicht übersehen, ich habe mich verlesen.
Gut. Heute Home-Office und lasse es gemütlich angehen. Habe heute einen endlosen Videokonferenztag vor mir.
Schon ok. Die ist auch hier!
Das schönste am Home-Office ist die Arbeitskleidung
Anhang anzeigen 10758397
Ja hier gibt's ja gar keine Bilder mehr :-(Sehr schön … ->
Hmm, verdammt. Aber mein Penis war zugedeckt und der Intimbereich ging weit nach oben
Ja hier gibt's ja gar keine Bilder mehr :-(
Fotothema zum Herbstauftakt
Was haltet ihr davon eure Beinchen in euren schicken Hosen zu präsentieren und dazu eure aktuellen Schuhe, quasi zum Herbstauftakt? ->
Vorschläge sind immer willkommen und schöne Fotos natürlich auch. ->
Hmmmm. Bin halt nicht so der Modezar, der jahreszeitbezogen in die Stadt rennt und dann hier Mode präsentieren könnte. Auf der Armbanduhr des Lebens ist bei mir doch immer Sommerzeit
Hmmmm. Bin halt nicht so der Modezar, der jahreszeitbezogen in die Stadt rennt und dann hier Mode präsentieren könnte. Auf der Armbanduhr des Lebens ist bei mir doch immer Sommerzeit
Ich schätze deinen Optimismus.Das heißt hier haben wir endlich einen Thread mit Fotos wo einem aber keine Penisbilder ins Gesicht klatschen? :-D