- Reaktionen
- 70.446
- Checks
- 13
Übrigens @Mitglied #593923 , hast Du es bemerkt, ich habe endlich mein Standarddeutsch-Update bekommen.
nutzt nix ... selbstlernender bot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übrigens @Mitglied #593923 , hast Du es bemerkt, ich habe endlich mein Standarddeutsch-Update bekommen.
nutzt nix ... selbstlernender bot
das wird aber noch ausführlich getestetÜbrigens @Mitglied #593923 , hast Du es bemerkt, ich habe endlich mein Standarddeutsch-Update bekommen.
Ach… irgendwie dachte ich mir gerade, dass Du an Individualität verloren hast.Übrigens @Mitglied #593923 , hast Du es bemerkt, ich habe endlich mein Standarddeutsch-Update bekommen.
aber ich verstehe ihn endlich ...Ach… irgendwie dachte ich mir gerade, dass Du an Individualität verloren hast.
Klar. Es wurde gleich die teure Variante genommen, bei der ich auch des Genitivs mächtig bin. Die Lizenz erlaubt des Weiteren, dass ich vier Mal im Monat erste Partizipien verwendend sein darf.das wird aber noch ausführlich getestet
kann es sein, dass du mich schon wieder scharf machen willst ...Klar. Es wurde gleich die teure Variante genommen, bei der ich auch des Genitivs mächtig bin. Die Lizenz erlaubt des Weiteren, dass ich vier Mal im Monat erste Partizipien verwendend sein darf.
Oh Mist, ein Mal ist schon weg.
kann es sein, dass du mich schon wieder scharf machen willst ...
He, der Bursche weiß, was die Genitiv ist, kann sogar mit Partiziepen umgehen tun!
Das is die Bot Programmierung, da steht nix anderes zur Verfügung alsHe, der Bursche weiß, was die Genitiv ist, kann sogar mit Partiziepen umgehen tun!
Schlaf gut!
Schlaf gut!Schlaf gut!
Werd mich dann auch vom EF Acker machen
Bin noch müde, habe gelesen "Große Dinge beginnen oft kitzlerklein".Guten Morgen, ihr Lieben … hoffentlich habt ihr gut geschlafen und schön geträumt. -> ️
Anhang anzeigen 10758218
Anhang anzeigen 10758217
Anhang anzeigen 10758219
Bin noch müde, habe gelesen "Große Dinge beginnen oft kitzlerklein".