- Reaktionen
- 57.514
- Checks
- 1
Hautsache, funktioniertich hab da meinen ganz eigenen Code ... funktioniert ganz anders als bei @Mitglied #232244
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hautsache, funktioniertich hab da meinen ganz eigenen Code ... funktioniert ganz anders als bei @Mitglied #232244
Sie ist wirksam.
nutzt nix ... selbstlernender botIch muss mich auch wieder updaten.
... hast du das p da absichtlich vergessenHautsache, funktioniert
Ich hab mehr bauch als du würd ich jz behaupten
War klar, wollte nur die Gelegenheit nutzen sie wieder mal zu markierenich hab da meinen ganz eigenen Code ... funktioniert ganz anders als bei @Mitglied #232244
... gar nicht durchschaubarWar klar, wollte nur die Gelegenheit nutzen sie wieder mal zu markieren
... gar nicht durchschaubar
Streife,streune so im forum herum!
Bin scho weg
Nein, verdammt...eure Legasthenie steckt an...... hast du das p da absichtlich vergessen
Ich dachte immer bei einer Doku über @Mitglied #574288 geht's um Blümchen, Sonne, Happy Time
Dachte nicht an Brutal, Rau und ein Aktionthriller.
Anhang anzeigen 10757207
Wenn ich dran denk im stressAwww, love it … vl geht dann zumindest ein Glasscheiben Selfie? ->
Puh, nur im Fernsehen. Habe schon geglaubt im RL.Es ist so zum davonlaufen, die Bilder und Stimmen laufen gerade nicht synchron, bei Scobel auf 3Sat, kann da gar nicht hinschauen. ->
Wenn ich dran denk im stress
Dann lieber danach, dann können wir Dich auch gleich beglückwünschenWenn ich dran denk im stress
Puh, nur im Fernsehen. Habe schon geglaubt im RL.
Heuristische Bot-Trap.nutzt nix ... selbstlernender bot