KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ich würde sagen, Selbstliebe heißt in diesem Fall, dass man mit dem zufrieden ist was man hat und es nicht um jeden Preis verändern will ... dass man sich nicht ständig denkt ... 'ma, ichs würde so gerne wie die oder die oder die aussehen' ... 'warum kann ich nicht so sexy sein, wie die' ... 'warum hab ich lockige Haare und nicht glatte' ... es heißt aber mMn auch, sich einzugestehen, wenn etwas nicht perfekt ist und das einfach so zu akzeptieren...

Du bist jung, du hast einen schönen Körper, du hast viel Zeit und Motivation um in deinen Körper zu investieren ... über die Kleinigkeiten, die bei dir in deinen Augen nicht passen, wären viele Frauen glücklich ... 😉 ...
Absolut :) aber klang halt sehr negativ behaftet bei dir..

Weiss nicht von welchen kleinigkeiten du redest :)
Nur weil man mama ist, heisst es nicht, dass man nicht mehr „gut“ ausschauen kann.

Absolut :) aber klang halt sehr negativ behaftet bei dir..
realistisch und nicht idealistisch ... mit ein paar Jährchen mehr Erfahrung und Erlebtem in dem Bereich als du ... 😉
Nur weil man mama ist, heisst es nicht, dass man nicht mehr „gut“ ausschauen kann.
Klar ... aber die Mutterschaft verändert jeden Körper ... in vielen Kleinigkeiten ... manche sieht man nicht, manche spürt man nur zu bestimmten Gelegenheiten, manche sind aber auch für jeden offensichtlich ... Schönheit liegt ja sowieso im Auge des Betrachters und zumindest für mich geht sie weit über das Äußerliche hinaus

realistisch und nicht idealistisch ... mit ein paar Jährchen mehr Erfahrung und Erlebtem in dem Bereich als du ... 😉

Schönheit liegt ja sowieso im Auge des Betrachters und zumindest für mich geht sie weit über das Äußerliche hinaus
Wir zwei sind völlig unterschiedlich. Ich denke nicht, dass wir da egal in welchem alter einer meinung sein werden. 😉

Den zweiten absatz seh ich so wie du

Klar ... aber die Mutterschaft verändert jeden Körper ... in vielen Kleinigkeiten ... manche sieht man nicht, manche spürt man nur zu bestimmten Gelegenheiten, manche sind aber auch für jeden offensichtlich ... Schönheit liegt ja sowieso im Auge des Betrachters und zumindest für mich geht sie weit über das Äußerliche hinaus
Physical beauty fades away.
A beautiful mind remains.

Weiß nicht, ob ich das schreiben sollte..
Ja, ihr zwei seid völlig unterschiedlich aber ich mag eure Beiträge gleichermaßen und die Art, wie ihr aufeinander reagiert und bin mir ziemlich sicher, dass es großen Spaß machen würde, mal einen Kaffee zusammen zu trinken.

Weiß nicht, ob ich das schreiben sollte..
Ja, ihr zwei seid völlig unterschiedlich aber ich mag eure Beiträge gleichermaßen und die Art, wie ihr aufeinander reagiert und bin mir ziemlich sicher, dass es großen Spaß machen würde, mal einen Kaffee zusammen zu trinken.
Is doch ein lieber kommentar :) no worries diesbezüglich 😄

Zurück
Oben