- Reaktionen
- 102.090
- Checks
- 32
Weil es sie braucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil es sie braucht?
Absolut aber klang halt sehr negativ behaftet bei dir..Ich würde sagen, Selbstliebe heißt in diesem Fall, dass man mit dem zufrieden ist was man hat und es nicht um jeden Preis verändern will ... dass man sich nicht ständig denkt ... 'ma, ichs würde so gerne wie die oder die oder die aussehen' ... 'warum kann ich nicht so sexy sein, wie die' ... 'warum hab ich lockige Haare und nicht glatte' ... es heißt aber mMn auch, sich einzugestehen, wenn etwas nicht perfekt ist und das einfach so zu akzeptieren...
Du bist jung, du hast einen schönen Körper, du hast viel Zeit und Motivation um in deinen Körper zu investieren ... über die Kleinigkeiten, die bei dir in deinen Augen nicht passen, wären viele Frauen glücklich ... ...
realistisch und nicht idealistisch ... mit ein paar Jährchen mehr Erfahrung und Erlebtem in dem Bereich als du ...Absolut aber klang halt sehr negativ behaftet bei dir..
Klar ... aber die Mutterschaft verändert jeden Körper ... in vielen Kleinigkeiten ... manche sieht man nicht, manche spürt man nur zu bestimmten Gelegenheiten, manche sind aber auch für jeden offensichtlich ... Schönheit liegt ja sowieso im Auge des Betrachters und zumindest für mich geht sie weit über das Äußerliche hinausNur weil man mama ist, heisst es nicht, dass man nicht mehr „gut“ ausschauen kann.
Wir zwei sind völlig unterschiedlich. Ich denke nicht, dass wir da egal in welchem alter einer meinung sein werden.realistisch und nicht idealistisch ... mit ein paar Jährchen mehr Erfahrung und Erlebtem in dem Bereich als du ...
Schönheit liegt ja sowieso im Auge des Betrachters und zumindest für mich geht sie weit über das Äußerliche hinaus
Physical beauty fades away.realistisch und nicht idealistisch ... mit ein paar Jährchen mehr Erfahrung und Erlebtem in dem Bereich als du ...
Klar ... aber die Mutterschaft verändert jeden Körper ... in vielen Kleinigkeiten ... manche sieht man nicht, manche spürt man nur zu bestimmten Gelegenheiten, manche sind aber auch für jeden offensichtlich ... Schönheit liegt ja sowieso im Auge des Betrachters und zumindest für mich geht sie weit über das Äußerliche hinaus
Das macht ja nichts... so sind wir alle verschieden und es macht das Zusammenleben zu einer spannenden Angelegenheit ...Wir zwei sind völlig unterschiedlich. Ich denke nicht, dass wir da egal in welchem alter einer meinung sein werden.
Is doch ein lieber kommentar no worries diesbezüglichWeiß nicht, ob ich das schreiben sollte..
Ja, ihr zwei seid völlig unterschiedlich aber ich mag eure Beiträge gleichermaßen und die Art, wie ihr aufeinander reagiert und bin mir ziemlich sicher, dass es großen Spaß machen würde, mal einen Kaffee zusammen zu trinken.
Definitiv man muss nicht einer meinung sein um sich zu mögenDas macht ja nichts... so sind wir alle verschieden und es macht das Zusammenleben zu einer spannenden Angelegenheit ...
Und trotzdem gibts so viele arschlöcherPhysical beauty fades away.
A beautiful mind remains.
Es gibt Tage, da putze ich einem die Zähne.Und trotzdem gibts so viele arschlöcher
esattamentePhysical beauty fades away.
A beautiful mind remains.
Nur manchmal?Es gibt Tage, da putze ich einem die Zähne.
Wäre es jeden Tag, so hätte ich wohl gar keine Leute, die sich mit mir abgeben würden.Nur manchmal?
putzt du auch wirklich täglich Zähne ...Es gibt Tage, da putze ich einem die Zähne.
Ein loch in ein loch bekommenaber steckt nicht in jedem von uns ein bisschen ein Arschloch ... hin und wieder ...
was machst denn du hier?Ist es nicht schön das wir alle unterschiedlich sind?!
Stellt euch vor alle wären gleichhorrorvorstellung
Streife,streune so im forum herum!was machst denn du hier?