KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Sie lernens schon nocj - is bei unserm ja au h so, kenmst ihn eh. Aber immerhin is er jetz soweit, dass er selbst laut Anleitungen alleine klent und nach den vorgegebenen Farbschemata bemalt. Er wird mit jedem Mal besser 🥰
Muss so schön sein, wenn man sieht wie sie sich entwickeln.

Also der onlineshop ist das projekt 😄

Wir verkaufen dann produkte im shop, welche wir auch im laden haben. Der marktführer hat seine lizenz verloren. Das ist unsere chance.

+ wollen wir einen weiteren standort eröffnen und da hab ich morgen ein gespräch mit den vermietern. Muss mich gut verkaufen.. muss alleine hin. Meine partnerin hat keine zeit 😬
Na da drücke ich ja aber sowas von die Daumen!

@Mitglied #504925
Das kommt wieder - unverhofft kommt oft. Bin heut Nachmittag eingemummelt auf der Couch gelegen, da kommt der Große (11) um die Kurve: "Mamaaa? Mir is so kalt, darf i zu dir unter die Decke kuscheln?" - das hat er eeeeeewig nimmer gmacht! Kuscheln mit Muttern? Nope, das fällt ihm höchstens dann ein, wenn er ins Bett gehn soll und Zeit schinden will... Dann kommt der Knilch zu mir kuscheln, klammert sich an mich und is binnen 5 Minuten sowas von weggepennt😅 das ich DAS noch erleben darf! @Mitglied #610634 meint, das kommt daher, weil der Stritz generell zu wenig schläft - i hoff mal, er brütet nix aus... Aber es is schon schön, wenn sie dann doch wieder mal kuscheln kommen 🥰
Sie schläft bei mir im Bett. 😅 :X3: kuscheln sehr viel noch. Aber es wird mir abgehen 😅

Das finde ich voll schön :love:

Da war ich noch nicht geboren :mrgreen: Sieht viel besser aus als hüfthosen
deshalb kanns dich auch nicht an die peinlichen 80er erinnern ... ;-) ... was ich bei den Hüfthosen gar nicht mag, ist wenn ein Speckröllchen nackte Haut zwischen Hosenbund und Oberteil permanent hervorblitzt ... das schaut wirklich nicht gut aus ... aber das kann zumindest dir eh nicht passieren ... das passiert nur uns Normalsterblichen

deshalb kanns dich auch nicht an die peinlichen 80er erinnern ... ;-) ... was ich bei den Hüfthosen gar nicht mag, ist wenn ein Speckröllchen nackte Haut zwischen Hosenbund und Oberteil permanent hervorblitzt ... das schaut wirklich nicht gut aus ... aber das kann zumindest dir eh nicht passieren ... das passiert nur uns Normalsterblichen
Ich hab mehr bauch als du würd ich jz behaupten :lalala:

Zurück
Oben