KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Muss so schön sein, wenn man sieht wie sie sich entwickeln.
Ist es - aber auch nit so schön, wenn man sieht, wie sie immer wieder anrennen. Aber das Leben is ein Lernprozess und in dem Alter habens noch viiiiiiel zu lernen😅

Sie schläft bei mir im Bett. 😅 :X3: kuscheln sehr viel noch. Aber es wird mir abgehen 😅

Das finde ich voll schön :love:
Die Maus kuschelt noch jeden Tag und kommt auch noch zwischendurch zu uns ins Bett gekrochen, aber der Große is da leider nimmer so... ich genieße jedes einzelne Mal - wer weiß, wie langs noch so geht!?

Da gehts um selbstliebe. Die is immer wichtig… das hat jz nix mit der „optik“ zu tun
Ich würde sagen, Selbstliebe heißt in diesem Fall, dass man mit dem zufrieden ist was man hat und es nicht um jeden Preis verändern will ... dass man sich nicht ständig denkt ... 'ma, ichs würde so gerne wie die oder die oder die aussehen' ... 'warum kann ich nicht so sexy sein, wie die' ... 'warum hab ich lockige Haare und nicht glatte' ... es heißt aber mMn auch, sich einzugestehen, wenn etwas nicht perfekt ist und das einfach so zu akzeptieren...

Du bist jung, du hast einen schönen Körper, du hast viel Zeit und Motivation um in deinen Körper zu investieren ... über die Kleinigkeiten, die bei dir in deinen Augen nicht passen, wären viele Frauen glücklich ... 😉 ...

Zurück
Oben