- Reaktionen
- 21.578
- Checks
- 35
Ich weiß... wiegt grad dennoch irgendwie besonders schwer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß... wiegt grad dennoch irgendwie besonders schwer...
Schade, sie ist ein netter, ordentlicher Mensch.... die ist irgendwie heute gg Mittag verschwunden ... glaub ich
na sie wird schon wieder auftauchen...Schade, sie ist ein netter, ordentlicher Mensch.
Eben.na sie wird schon wieder auftauchen...
So ihr Lieben, gute Nacht dann und guten Start in die neue Woche!
na sie wird schon wieder auftauchen...
Guten Morgen Plaudertaschen!
Heute in einer Woche mach ich mich um die Uhrzeit auf den Weg in die Arbeit - ich freu mich schon total drauf
Guten Morgen Plaudertaschen!
Heute in einer Woche mach ich mich um die Uhrzeit auf den Weg in die Arbeit - ich freu mich schon total drauf
Guten Morgen @Mitglied #490467 ,
mmh hast du Fieber? ->
Immerhin darfst du heute Zuhause bleiben.
Geht eure Kleine überhaupt bei Regen raus?
Ich freu mich auch ganz ohne Fieber auf die Arbeit - ich hab einen tollen Job ergattert und kann's kaum erwarten. Könnte von mir aus schon heute losgehen.
Sie geht schon raus, aber nicht gerne.
Guten Morgääähn...
Die Kinder sind schon aus dem Haus, die Vierbeinigen Familienmitglieder gefüttert und durchgelüftet, mein Don sitzt schon brav im Homeoffice... ich geh dann mal Kaffee machen
ich mich auch... ... darf ich fragen in welchem Bundesland du arbeiten wirstGuten Morgen Plaudertaschen!
Guten Morgen zusammen!
Anhang anzeigen 10769423
ich mich auch... ... darf ich fragen in welchem Bundesland du arbeiten wirst
Danke der Nachfrage, eigentlich ganz gut. Ich hab das erste Mal seit Ewigkeiten durchgeschlafen...mag aber auch an der Kombi aus Medikamenten und gestern Abend nervenberuhigendem Cocktail liegenLiest sich gut und wie geht es dir?