- Reaktionen
- 41.642
- Checks
- 4
Wie gehts euch sonst allen? Gut geschlafen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke der Nachfrage, eigentlich ganz gut. Ich hab das erste Mal seit Ewigkeiten durchgeschlafen...mag aber auch an der Kombi aus Medikamenten und gestern Abend nervenberuhigendem Cocktail liegen
Wie gehts euch sonst allen? Gut geschlafen?
Danke, ich glaub dennoch, das is mehr dem psychischen als physischen Gesamtzustand geschuldetOh, du brauchst doch genug Ruhe und Schlaf nach der OP, damit du wieder ganz heile wirst.
Kann ich nachvollziehen. I trink grad mein ersten Kaffee und denk drüber nach, mich wieder hinzulegen genieß esBisschen länger hätte es sein können, aber sonst... Diese Woche kann ich mich ja noch mittags hinlegen, wenn's nachts zu wenig war.
Ich hoffe mit Milch@Mitglied #504925 der liebe @Mitglied #603419 serviert uns Kaffee. -> ️
Milchschaum!Ich hoffe mit Milch
Egal. Hauptsache nicht schwarz.Milchschaum!
Oje. Wieso das?Boah, das war jetzt die Hölle draußen mit der Madame
Oje. Wieso das?
Das Hundemädel von der Nachbarin gräbt auch Löcher, in denen der ganze Kopf reinpasst, sieht sehr lustig aus danach...Wir haben im Garten ein paar kleine Löcher, eh schon seit Wochen. Die haben die Madame bisher überhaupt nicht interessiert, heute ist sie aber bei einem davon total ausgetickt, hat angefangen zu graben und so und war kaum von dem blöden Loch wegzubringen. Keine Ahnung, ob da ein Tier sein Winterquartier bezogen hat oder was da los war.
Bin dann mit ihr rauf, hab sie komplett angezogen (im Garten trägt sie nur Brustgeschirr und Kurzführer, draußen auch Halsband und Leine) und bin mit ihr auf die Straße - im Garten konnte ich Geschäfte machen vergessen. Dort ging's eigentlich, sie hat ihre Geschäfte erledigt und beim nach Hause gehen ist sie wieder ausgetickt sowie sie die Tür zum Garten gesehen hat.
Oje. Das kenn ich. Gar nicht so leicht so eine großen Hund davon abzuhalten wenn sie vorallem davon überzeugt sind, dass das jetzt lustiger istWir haben im Garten ein paar kleine Löcher, eh schon seit Wochen. Die haben die Madame bisher überhaupt nicht interessiert, heute ist sie aber bei einem davon total ausgetickt, hat angefangen zu graben und so und war kaum von dem blöden Loch wegzubringen. Keine Ahnung, ob da ein Tier sein Winterquartier bezogen hat oder was da los war.
Bin dann mit ihr rauf, hab sie komplett angezogen (im Garten trägt sie nur Brustgeschirr und Kurzführer, draußen auch Halsband und Leine) und bin mit ihr auf die Straße - im Garten konnte ich Geschäfte machen vergessen. Dort ging's eigentlich, sie hat ihre Geschäfte erledigt und beim nach Hause gehen ist sie wieder ausgetickt sowie sie die Tür zum Garten gesehen hat.
Wir haben im Garten ein paar kleine Löcher, eh schon seit Wochen. Die haben die Madame bisher überhaupt nicht interessiert, heute ist sie aber bei einem davon total ausgetickt, hat angefangen zu graben und so und war kaum von dem blöden Loch wegzubringen. Keine Ahnung, ob da ein Tier sein Winterquartier bezogen hat oder was da los war.
Neue Woche neues Thema? Was steht an??
Was genau verstehst du unter Glückspfad?Diese Woche bricht ein neuesMinat an und somit befinden wir uns in der ersten Woche, mit folgenden Themen, wobei schöne Fotos ja immer und allgemein gerne gesehen sind.
Anhang anzeigen 10770058
@Mitglied #603419 und du liebe @Mitglied #504925 sind zum Beispiel mit euren Fotos immer willkommen, egal ob sie gerade zum Thema passen oder nicht, sofern sie eben nicht zu explizit sind. ->
Abermals Versuche ich ein Thema welches sich am Herbst orientiert:
vom Wind zerzauste Haare (zusätzliches Wochenthema)
Was genau verstehst du unter Glückspfad?