- Reaktionen
- 81.710
- Checks
- 34
nicht so viel EFlen ...Kann nicht schlafen, obwohl ich ganz kaputt bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht so viel EFlen ...Kann nicht schlafen, obwohl ich ganz kaputt bin.
und ich könnte bestimmt schlafen, kann aber leider nicht
nicht so viel EFlen ...
Was genau meinst Du mit "no so einer"? Wer denn noch?schau @Mitglied #125890 ... da ist noch so einer, der sich unter Umständen ein bissl selbst überschätzt ...
eigentlich schon, aber gestern wurds irgendwie später, dann doof geträumt und zack war die Nacht zu Ende.Mmh, hast du in der Nacht nicht schlafen können?
DankeIch bin ja nicht so
Anhang anzeigen 10781758
Es geht weniger um die Themen sondern um die Art und Weise, mit Menschen umzugehen. Selbst wenn es nur im Netz ist. Ich pack sowas nicht.
eigentlich schon, aber gestern wurds irgendwie später, dann doof geträumt und zack war die Nacht zu Ende.
Heute geh ich früher ins Nest..... *vornehm*
Du kleines depperl weißt was du alles für mich bist ...Ich bin nur Dein Toyboy?
Geh komm.
Das war Tom's Argument und er hat sich dafür eingesetzt, dass ein Kreis von Leuten nicht immer wieder auf einzelne losgeht.
Im Kern hat er absolut Recht und er ist auch einer der wenigen, die es wagen, sich für andere einzusetzen.
Leider schaukelt sich der Ton rasch auf, aber das liegt an allen, nicht nur an ihm.
Was genau meinst Du mit "no so einer"? Wer denn noch?
Liebe @Mitglied #600381 , bitte gib nix drauf, was ein einsamer, alter Mann von sich gibt, der frustriert ist, weil er keine Frau halten konnte und taxeln alles ist, womit er sich auf Dauer über Wasser halten kann. Das ist nicht ernst zu nehmen und hat nix mit dir zu tun - die Probleme hat er eigentlich mit sich selbst, mit niemandem sonst!
ja ääääääh also Nest im Sinne von Nest vielleicht nicht gaaaaaaanz soDu hast auch ein Nest? ->
Bitte, nicht hier!7 Likes für eine derart untergriffige Aussage?
Ihr seid echt um nichts besser als die, über die Ihr Euch so gerne echauffiert.
7 Likes für eine derart untergriffige Aussage?
Ihr seid echt um nichts besser als die, über die Ihr Euch so gerne echauffiert.
Hier nicht, danke!
Ach, vorher war es kein Problem und wenn dann ein Widerspruch kommt, mischt Du Dich ein?
Du bist nicht die Moderatorin, sorry.
Es ist mein Thread und du hast bereits meinen ersten Thread einst gestört, stets sorgst du für Unruhe, somit hier nicht!
Ach und dass grenzwertigst über Tom hergezogen wird, das ist in Ordnung? Das sorgt nicht für Unruhe?
Du siehst nur, was Du sehen willst.
Wir kommen hier ganz gut miteinander aus.Ach und dass grenzwertigst über Tom hergezogen wird, das ist in Ordnung? Das sorgt nicht für Unruhe?
Du siehst nur, was Du sehen willst.
Objektivität zählt nicht zu Deinen Stärken.