KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Es geht weniger um die Themen sondern um die Art und Weise, mit Menschen umzugehen. Selbst wenn es nur im Netz ist. Ich pack sowas nicht.

Geh komm.

Das war Tom's Argument und er hat sich dafür eingesetzt, dass ein Kreis von Leuten nicht immer wieder auf einzelne losgeht.

Im Kern hat er absolut Recht und er ist auch einer der wenigen, die es wagen, sich für andere einzusetzen.

Leider schaukelt sich der Ton rasch auf, aber das liegt an allen, nicht nur an ihm.

Geh komm.

Das war Tom's Argument und er hat sich dafür eingesetzt, dass ein Kreis von Leuten nicht immer wieder auf einzelne losgeht.

Im Kern hat er absolut Recht und er ist auch einer der wenigen, die es wagen, sich für andere einzusetzen.

Leider schaukelt sich der Ton rasch auf, aber das liegt an allen, nicht nur an ihm.

Hier nicht, danke!

Liebe @Mitglied #600381 , bitte gib nix drauf, was ein einsamer, alter Mann von sich gibt, der frustriert ist, weil er keine Frau halten konnte und taxeln alles ist, womit er sich auf Dauer über Wasser halten kann. Das ist nicht ernst zu nehmen und hat nix mit dir zu tun - die Probleme hat er eigentlich mit sich selbst, mit niemandem sonst! :zweisam:

7 Likes für eine derart untergriffige Aussage?
Ihr seid echt um nichts besser als die, über die Ihr Euch so gerne echauffiert.

Es ist mein Thread und du hast bereits meinen ersten Thread einst gestört, stets sorgst du für Unruhe, somit hier nicht!

Ach und dass grenzwertigst über Tom hergezogen wird, das ist in Ordnung? Das sorgt nicht für Unruhe?

Du siehst nur, was Du sehen willst.
Objektivität zählt nicht zu Deinen Stärken. 😅

Ach und dass grenzwertigst über Tom hergezogen wird, das ist in Ordnung? Das sorgt nicht für Unruhe?

Du siehst nur, was Du sehen willst. 😅

Du weißt nicht einmal wer ich bin, also geh einfach, dieser Thread hat ein speziellen Hintergrund, geh und lass es auf dich beruhen, es reicht bereits!

Zurück
Oben