KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Du weißt nicht einmal wer ich bin, also geh einfach, dieser Thread hat ein speziellen Hintergrund, geh und lass es auf dich beruhen, es reicht bereits!

Der "spezielle Hintergrund" hat sich wohl spätestens seit Deinem Schweigen zu Beitrag #9.003 erledigt.

Wenn Du Dich dort von selbst eingeschaltet hättest, wäre es fair gewesen. Jetzt ist es zu spät, sich als Chefin aufzuspielen.

Der "spezielle Hintergrund" hat sich wohl spätestens seit Deinem Schweigen zu Beitrag #9.003 erledigt.

Wenn Du Dich dort von selbst eingeschaltet hättest, wäre es fair gewesen. Jetzt ist es zu spät, sich als Chefin aufzuspielen.

Ich spiele mich nicht auf, bitte verlasse umgehend den Thread, du sorgst stets und überall für Unruhe, hier bist du somit deswegen nicht erwünscht.

Ich spiele mich nicht auf, bitte verlasse umgehend den Thread, du sorgst stets und überall für Unruhe, hier bist du somit deswegen nicht erwünscht.

Du hast mir nichts zu sagen, Du bist kein Moderator, auch wenn Du Dich stets für einen hältst. Das ist irgendwie Dein Problem.

Auch das Erstellen eines Threads gibt Dir keine Sonderrechte.

Ich näh eh das meiste selbst, über Jeans für mich hab ich mich aber noch nicht drüber getraut und Strickpullis näh ich auch keine ^^

Doch, aber die Pullis musste ich zwei Größen kleiner nehmen, damit sie nicht wie ausgeleierte Säcke an mir hängen. :rolleyes:

Mmh, bezüglich Größen hab ich oft gleichzeitig einen bunten Mix an, weil die Sachen so unterschiedlich ausfallen, ich kenne dieses nervige Drama somit nur allzu gut. 🐣

Zurück
Oben