- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Ist das damit man am Rummel nicht verloren geht? ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, es ist bunt, also sehr bunt, hm...und ja, eigentlich wird man blind beim Anschauen...Ist das damit man am Rummel nicht verloren geht? ->
Und ich dachte, Du bist gelb.Ich trag eher ruhige und gedeckte Farben oder sehr gerne im Sommer weiß, bei ocker- und curryfarben seh ich schnell krank aus.
Ich bin stinksauer, weil mein Mode Empfehlungen nicht gewürdigt werden.Hello again wie is das werte Wohlbefinden allerseits? Gibts eine Zusammenfassung der letzten 15 Seiten?
Ja. Ich seh schoaf aus auf einem Supersportbike.Hello again wie is das werte Wohlbefinden allerseits? Gibts eine Zusammenfassung der letzten 15 Seiten?
Das ist für bunte Vögel.Ist das damit man am Rummel nicht verloren geht? ->
Naja, es ist bunt, also sehr bunt, hm...und ja, eigentlich wird man blind beim Anschauen...
Ich bin stinksauer, weil mein Mode Empfehlungen nicht gewürdigt werden.
Jaja, fallt nur alle über den alten Mann her...Du kannste sie ja gerne selbst tragen. ->
Jaja, fallt nur alle über den alten Mann her...
Sixxt amol wie's mir gehtJaja, fallt nur alle über den alten Mann her...
Das is sogar mir zu bunt.
Aber die Hot Pants!Das is sogar mir zu bunt.
Lass dich nicht beeinflussen beides hot nix zu buntAber die Hot Pants!
Früher wurde ich immer für mich bei Jeans Fritz fündig, sonst hat nix gepasst. Gibts das bei euch auch?
Die sind liebAber die Hot Pants!