- Reaktionen
- 80.152
- Checks
- 14
Freiwillig und ohne muss....brandaktuell...eigentlich a musthave....Am liebsten schoppe ich ladies
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freiwillig und ohne muss....brandaktuell...eigentlich a musthave....Am liebsten schoppe ich ladies
Am liebsten shoppe ich, wenn ich muss bei Mister Lady
So schöne tolle Sachen.Kenne ich gar nicht.
Bist du eigentlich a käfighendl ...ich mein weil so gar nix kennst ausser hotspots für schnitzelsemmel?Kenne ich gar nicht.
Bist du eigentlich a käfighendl ...ich mein weil so gar nix kennst ausser hotspots für schnitzelsemmel?
Je nachdem ob ich für Freizeit oder Arbeit shoppe, bestell ich bei BonPrix, EMP oder neuerdings auch SheinAm liebsten shoppe ich, wenn ich muss bei Mister Lady
Ich hab noch einen Schrank voller Hemden, brauch ja nur noch sackartige Gewänder für daheimSo schöne tolle Sachen.
You made my day!Anhang anzeigen 10782192es donnert und schüttet. Wauwi is not amused und braucht Zuspruch - daher gibts Dekolleté-Foto heut mit Hund.
Freut mich zu hören - Immer wieder gerneYou made my day!
sind ja auch so angenehm um den HalsIch liebe Rollkragen
Jasind ja auch so angenehm um den Hals
Ich glaube immer, ich muss ersticken, wenn ich die anziehe. Dabei gäben die so einen intellektuellen Touch.sind ja auch so angenehm um den Hals
ähm ... ist das schlecht? ... meine Recyclingweste ist übrigens fast fertig ... sehr langweiliges gemischtes braun mit hohem Kragen ...
„Intellektuell“ is not, what i‘m aiming for…..Ich glaube immer, ich muss ersticken, wenn ich die anziehe. Dabei gäben die so einen intellektuellen Touch.
Ich dachte, du meinst das ironisch…ähm ... ist das schlecht? ... meine Recyclingweste ist übrigens fast fertig ... sehr langweiliges gemischtes braun mit hohem Kragen ...
sind ja auch so angenehm um den Hals
ausnahmsweise nicht ...Ich dachte, du meinst das ironisch…
mal schauen, vielleicht schaff ichs noch heute Abend ... langweilige Knöpfe muss ich noch annähenCool, ich mags sehen, wenn’s ganz fertig ist
ich habs gern warm um den Hals ... die gefühlte Atemnot ist aber auch abhängig vom SchnittRollkragen verursachen (gefühlte) Atemnot und Übelkeit bei mir - ich kann auch keine engen Schals und so tragen.
Katastrophe so ein rundumadum pulli vlt noch in dakotabeige