- Reaktionen
- 82.603
- Checks
- 36
und was kann Dakota da dafürKatastrophe so ein rundumadum pulli vlt noch in dakotabeige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was kann Dakota da dafürKatastrophe so ein rundumadum pulli vlt noch in dakotabeige
Emp is super.Je nachdem ob ich für Freizeit oder Arbeit shoppe, bestell ich bei BonPrix, EMP oder neuerdings auch Shein
MisterLady hatte ich früher auch gern. Also... vor Konfektionsgröße 40 aufwärts
Naaasind ja auch so angenehm um den Hals
Vielleicht steht er auf rollkragen... oida ... mir folgt jetzt Richard Gere ... mit dem hab ich noch nie ein Wort gewechselt
Der Kontrast macht es aus: Intellektuell aussehend, dann aber doch ziemlich versaut.„Intellektuell“ is not, what i‘m aiming for…..
hm ... möglich ... ich frag ihn aber nicht!Vielleicht steht er auf rollkragen
aber was hat Intellekt mit Versautsein zu tun ... bzw. warum schließt das eine das andere aus ... bieder und Versautsein wären irgendwie ein KontrastDer Kontrast macht es aus: Intellektuell aussehend, dann aber doch ziemlich versaut.
Schließt sich ja eh nicht aus. Daher Kontrast und nicht Widerspruch.aber was hat Intellekt mit Versautsein zu tun ... bzw. warum schließt das eine das andere aus ... bieder und Versautsein wären irgendwie ein Kontrast
ich seh es auch nicht zwingend als Kontrast ...Schließt sich ja eh nicht aus. Daher Kontrast und nicht Widerspruch.
Übrigens, was hat "Intellekt" mit "intellektuell aussehend" zu tun?aber was hat Intellekt mit Versautsein zu tun ... bzw. warum schließt das eine das andere aus ... bieder und Versautsein wären irgendwie ein Kontrast
Nur wenn Dich eine Zeitmaschine in die 80er auf die Club 2 Couch versetztIch glaube immer, ich muss ersticken, wenn ich die anziehe. Dabei gäben die so einen intellektuellen Touch.
Ist das wie bei Äpfeln und Birnen?Schließt sich ja eh nicht aus. Daher Kontrast und nicht Widerspruch.
Nie…..niemals beige…..Katastrophe so ein rundumadum pulli vlt noch in dakotabeige
Jaa ich auch. GrauslichIch glaube immer, ich muss ersticken, wenn ich die anziehe. Dabei gäben die so einen intellektuellen Touch.
oder sportlich sein mit sportlich aussehen ...Übrigens, was hat "Intellekt" mit "intellektuell aussehend" zu tun?
Nie…..niemals beige…..
Bloß nicht du bist eh immer ganz gut angezogenIch glaube immer, ich muss ersticken, wenn ich die anziehe. Dabei gäben die so einen intellektuellen Touch.