- Reaktionen
- 81.713
- Checks
- 35
hm ... ok ... ich ess eigentlich fast ausschließlich selbstgemachtes HummusDas kommt von den vorher erwähnten Verdickungsmitteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm ... ok ... ich ess eigentlich fast ausschließlich selbstgemachtes HummusDas kommt von den vorher erwähnten Verdickungsmitteln.
hm ... ok ... ich ess eigentlich fast ausschließlich selbstgemachtes Hummus
ich habs früher öfter selbst gemacht...Es kann auch beides diese Wirkung haben, keine Ahnung. Hab glaub ich noch nie selbstgemachten gegessen.
Das werd ich auch probieren, ist ja kein Hexenwerk.hm ... ok ... ich ess eigentlich fast ausschließlich selbstgemachtes Hummus
Hab auch Mal einen grausligen gegessen. Dann ewig nicht mehr und dann nochmals probiert. Der war gutSoll auch sehr gesund sein. Ich kann mich nicht so recht damit anfreunden.
Und bitter wird er auch dann Oder??das passiert, wenn zu viel Tahina drinnen ist ... mag ich auch nicht
Nein.Isst du erde??
... an das kann ich mich jetzt nicht erinnernUnd bitter wird er auch dann Oder??
Hab Mal einen voll bitteren gegessen.... an das kann ich mich jetzt nicht erinnern
ich mag Avocados nicht ... ... 1. wegen dem Geschmack und 2. wegen dem ökologischen Fußabdruck
Ich zum Beispiel - Zitrone, kreuzkümmel und Knoblauchgibt aber echt viele Möglichkeiten Hummus zuzubereiten ... Tahina-lastig ... mit viel Zitrone ... manche geben auch Knoblauch rein
Ich mir auch.ich habs früher öfter selbst gemacht...
Mit viel Knoblauch usw. Ich liebe sieich mag Avocados nicht ... ... 1. wegen dem Geschmack und 2. wegen dem ökologischen Fußabdruck
Ich zum Beispiel - Zitrone, kreuzkümmel und Knoblauch
Das geht so schnell und schmeckt viel besser, als der gekaufte. Und günstiger ist es obendrein.Es kann auch beides diese Wirkung haben, keine Ahnung. Hab glaub ich noch nie selbstgemachten gegessen.
du redest aber nicht von HummusIch mir auch.
Nimmst du die eingelegten oder die ganz frischen Kichererbsen?? Also die man einlegen muss?Das geht so schnell und schmeckt viel besser, als der gekaufte. Und günstiger ist es obendrein.
Ich weich sie meist ein(von wegen Müllvermeidung) und Koch sie, ich hab auch schon welche aus der Dose genommen (wird genauso gut und geht schneller)Nimmst du die eingelegten oder die ganz frischen Kichererbsen?? Also die man einlegen muss?
Wer nicht...Ich mir auch.
Dann geht beides. OK. Hab oft Falafel gemacht. Jetzt hab ich Gusta. DankeIch weich sie meist ein(von wegen Müllvermeidung), aber ich hab auch schon welche aus der Dose genommen (wird genauso gut und geht schneller)