M
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte gernDann geht beides. OK. Hab oft Falafel gemacht. Jetzt hab ich Gusta. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte gernDann geht beides. OK. Hab oft Falafel gemacht. Jetzt hab ich Gusta. Danke
ooohhhh ... die besten Falafel hab ich in Kairo in der Stadt der Toten gegessen ... wobei die in Heliopolis such super gut waren ...Dann geht beides. OK. Hab oft Falafel gemacht. Jetzt hab ich Gusta. Danke
... oida ... mir folgt jetzt Richard Gere ... mit dem hab ich noch nie ein Wort gewechselt
Ja. Super. Hab keine ZuhauseBitte gern
Kleiner Tipp noch. Ich nehm nie Wasser, wenn ich sie in den Blender schmeiß, sondern kleine Eiswürfel…dann wird der Hummus cremiger. (Tipp hab ich von einer libanesischen Freundin bekommen)Dann geht beides. OK. Hab oft Falafel gemacht. Jetzt hab ich Gusta. Danke
Ich in Amman…..ooohhhh ... die besten Falafel hab ich in Kairo in der Stadt der Toten gegessen ... wobei die in Heliopolis such super gut waren ...
OK. Super zu wissen. DankeKleiner Tipp noch. Ich nehm nie Wasser, wenn ich sie in den Blender schmeiß, sondern kleine Eiswürfel…dann wird der Hummus cremiger. (Tipp hab ich von einer libanesischen Freundin bekommen)
jo genau... hab fast die selben elendig langen Haxen ...Ach, bist du nicht „pretty woman“?! ->
Dieses Ergebnis …
Anhang anzeigen 10782657
… dank meiner unten stehenden Suchanfrage, muss ich nicht verstehen … ->
jo genau... hab fast die selben elendig langen Haxen ...
Rrrrrrrrrrrrr....jo genau... hab fast die selben elendig langen Haxen ...
Aber das erste würde Dir sicher gut...Dieses Ergebnis …
Anhang anzeigen 10782657
ähm ... ich hab was vergessen ... vorherRrrrrrrrrrrrr....
Google kennt Dich eben.Dieses Ergebnis …
Anhang anzeigen 10782657
Korrekt.du redest aber nicht von Hummus
Er ist ein MannNene, du hast sicher mehr Brust als ich, überlasse es somit dir. ->
und?Er ist ein Mann