T
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die Erinnerung. Hab auch noch einen im KühlschrankEndlich Zuhause
Beute wurde vom Mann abgenommen, jetzt hab ich mir ein Mohnflesserl mit Hummus verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Erinnerung. Hab auch noch einen im KühlschrankEndlich Zuhause
Beute wurde vom Mann abgenommen, jetzt hab ich mir ein Mohnflesserl mit Hummus verdient.
Und ich lieb dieses „eingepackt-Gefühl“ wiederum wenn ich im Winter einen Pullover ohne Rollkragen anhab, kannst fix mit einem Schal dazu rechnen….fünfmal umgewickeltRollkragen verursachen (gefühlte) Atemnot und Übelkeit bei mir - ich kann auch keine engen Schals und so tragen.
Danke! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.Bloß nicht du bist eh immer ganz gut angezogen
der ist beigeHummus
Aber der kommt IN den Hals, nicht rundumadum.der ist beige
Vielleicht sollt ma mal was pikantes statt immer das Süßzeug vom Hals leckenAber der kommt IN den Hals, nicht rundumadum.
der ist beige
stimmt... es gibt auch rosanen HummusKommt auf die Sorte an ^^
Und auch das heute schon farblich geschmähte currygelbestimmt... es gibt auch rosanen Hummus
Jaa. Aber in Hummus gutUnd auch das heute schon farblich geschmähte currygelbe
Emp is super.
Isst du erde??Jaa. Aber in Hummus gut
Soll auch sehr gesund sein. Ich kann mich nicht so recht damit anfreunden.Jaa. Aber in Hummus gut
حمص = Hummus ... in manchen Ländern auch Hommos ausgesprochen... wobei beide Vokale im Arabischen anders als im Deutschen ausgesprochen werden und sich auch in jedem arabischen Dialekt anders anhörenIsst du erde??
gibt aber echt viele Möglichkeiten Hummus zuzubereiten ... Tahina-lastig ... mit viel Zitrone ... manche geben auch Knoblauch reinSoll auch sehr gesund sein. Ich kann mich nicht so recht damit anfreunden.
Soll auch sehr gesund sein. Ich kann mich nicht so recht damit anfreunden.
Und viele regenwürmer drinnengibt aber echt viele Möglichkeiten Hummus zuzubereiten ... Tahina-lastig ... mit viel Zitrone ... manche geben auch Knoblauch rein
Ich hab das Gefühl, oder ich bild's mir halt ein, dass die Zunge pelzig wird beim essen.gibt aber echt viele Möglichkeiten Hummus zuzubereiten ... Tahina-lastig ... mit viel Zitrone ... manche geben auch Knoblauch rein
Ich hab das Gefühl, oder ich bild's mir halt ein, dass die Zunge pelzig wird beim essen.
Ah! Das kann natürlich sein...also einen neuen Versuch ist es allemal wert. Danke!Das kommt von den vorher erwähnten Verdickungsmitteln.
das passiert, wenn zu viel Tahina drinnen ist ... mag ich auch nichtIch hab das Gefühl, oder ich bild's mir halt ein, dass die Zunge pelzig wird beim essen.