KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

3-D-Drucker muss warten, hab doch mein Auto geschrottet :(
Ich probier's jetzt gleich nochmal, irgendwas war mit der Karte.
Das Geld kriegst du aber auch?

Oje, du hast da was falsch verstanden - ich bekomm kein Geld, ich bezahl welches und bekomm dafür die Druckdateien. Ich bin auch nur Unterstützerin des Projektes!

Oje, du hast da was falsch verstanden - ich bekomm kein Geld, ich bezahl welches und bekomm dafür die Druckdateien. Ich bin auch nur Unterstützerin des Projektes!
Ja, hab ich tatsächlich...egal.
Es hat schon wieder nicht funktioniert. Die akzeptieren die Zahlung nicht, obwohl es bei der Bank durch ist.

Hey Pipperl alles gut bei mir war mir krank und gestresst aber wird schon wieder :) danke der Nachfrage jedenfalls! Wie geht's dir?

Ui @Mitglied #492048 , ich hoffe du bist wieder ganz gesundet und findest Ausgleich zum Alltagsstress, auch weil @Mitglied #490467 jetzt ab Montag eine aufregende Zeit bevorsteht, mit dem kommenden Neustart. 🐣 -> 😉
Nichts zu danken …

Ich bin derzeit nicht gesund und werde morgen versuchen einen PCR-Test zu machen und abzugeben, da inzwischen sich diese Frage auch aufgeworfen hat.

und damit kann man Geld verdienen?? was ist da das Geschäftsmodell?

Es geht darum, dass Projekte finanziert werden. Der Ersteller der Kampagne muss angeben, wie viel Geld er bis zu welchem Zeitpunkt sammeln will und welche Belohnung es für die Unterstützer gibt, wenn das Ziel erreicht wird.
Das Ganze ist nach dem alles oder nichts-Prinzip - Geld (und Belohnungen) gibt's nur, wenn das Ziel erreicht wurde.

Es geht darum, dass Projekte finanziert werden. Der Ersteller der Kampagne muss angeben, wie viel Geld er bis zu welchem Zeitpunkt sammeln will und welche Belohnung es für die Unterstützer gibt, wenn das Ziel erreicht wird.
Das Ganze ist nach dem alles oder nichts-Prinzip - Geld (und Belohnungen) gibt's nur, wenn das Ziel erreicht wurde.
okay... ganz verstehe ich es nicht.. für was hat der jetzt 90.000,- bekommen??

aaahh.. verstehe.. man bekommt keine Figur, sondern die Datei die er programmiert.. Die Datei bekommt man aber nur wenn man sich beteiligt...

Ja genau - es geht um die Dateien, drucken tut man die Sachen dann selbst. Man kauft mit der Beteiligung quasi die Dateien.
Und klar, er bekommt jetzt einen Haufen Kohle dafür, ich als Einzelperson hab aber "nur" 66 Euro bezahlt und das ist für die Fülle an Dateien in der Qualität echt nicht viel.

Ja genau - es geht um die Dateien, drucken tut man die Sachen dann selbst. Man kauft mit der Beteiligung quasi die Dateien.
Und klar, er bekommt jetzt einen Haufen Kohle dafür, ich als Einzelperson hab aber "nur" 66 Euro bezahlt und das ist für die Fülle an Dateien in der Qualität echt nicht viel.
Verstehe

@Mitglied #490467
Kannst du mir bitte mal den Link zum Angebot für den Drucke schicken?

Ich hab diesen hier, wenn du auf die Kategorie davor gehst, siehst du, welche es sonst noch gibt. Die Wash & Cure würde ich auf jeden Fall dazu nehmen, die erleichtert das reinigen und aushärten ungemein.

Ich hab diesen hier, wenn du auf die Kategorie davor gehst, siehst du, welche es sonst noch gibt. Die Wash & Cure würde ich auf jeden Fall dazu nehmen, die erleichtert das reinigen und aushärten ungemein.
Danke dir! Das ist lieb!

Zurück
Oben