KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Würde es helfen wenn du die Haare ordentlich mit Wasser auswäscht und so die beleidigte Kopfhaut auch versuchst vom normalen Shampoo und dessen Resten zu befreien? 🐣 -> 🤔

Nein, es geht nicht um Shampooreste, sondern um Entzündungen der Kopfhaut aufgrund einer seborrhoischen Dermatitis, die durch regelmäßiges waschen mit medizinischem Shampoo in Schach gehalten wird.

Nein, es geht nicht um Shampooreste, sondern um Entzündungen der Kopfhaut aufgrund einer seborrhoischen Dermatitis, die durch regelmäßiges waschen mit medizinischem Shampoo in Schach gehalten wird.

Ah, ist dass das in der weißen Flasche mit dem blau-weißem Etikett, mir fällt der Name leider gerade nicht ein. 🐣

So einen Hightech gibt's in Österreich? Keine Papierzettel mehr?

Covid hat auch so seine Vorteile, grad wenn's um Digitalisierung geht.
Es gibt schon noch Papierzettel, nicht alle Rezepte dürfen auf die eCard gespielt werden, aber grundsätzlich geht das und man muss nicht extra wegen einem Rezept zum Arzt. :)

Es gibt schon noch Papierzettel, nicht alle Rezepte dürfen auf die eCard gespielt werden, aber grundsätzlich geht das und man muss nicht extra wegen einem Rezept zum Arzt. :)

Ja, die Suchtmittelrezepte müssen zum Beispiel noch auf Papier gedruckt werden. 🐣

Es is so furchtbar praktisch - wenn dem Großen der Inhalator ausgeht, brauch ich nur den Hausarzt anzurufen und 5min später kann ich in der Apotheke mit der eCard alles schon abholen.

Ich muss nicht mal anrufen, Mail reicht :giggle:
Meiner hat nur Fax :mauer:
:unsure: Ich muss IMMER hin, am Tresen warten, Chipkarte abgeben, Medikamentenplan wird studiert zum Abgleich und dann gibt's 3 Rezepte. Dann warten, bis das der Doc unterschreibt. Zur Apotheke fahren. Rezepte scannen, natürlich ist nicht alles da, wie immer, Zuzahlung löhnen und am nächsten Tag den Rest abholen.
Ein Vormittag geht da drauf.

Meiner hat nur Fax :mauer:
:unsure: Ich muss IMMER hin, am Tresen warten, Chipkarte abgeben, Medikamentenplan wird studiert zum Abgleich und dann gibt's 3 Rezepte. Dann warten, bis das der Doc unterschreibt. Zur Apotheke fahren. Rezepte scannen, natürlich ist nicht alles da, wie immer, Zuzahlung löhnen und am nächsten Tag den Rest abholen.
Ein Vormittag geht da drauf.

Liest sich ungut! 🐣 -> 🙈

Zurück
Oben