- Reaktionen
- 70.486
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo…..Sie geben einem so viel zurück!
Meine Beine fragen mich immer noch, ob ich irre bin.du Glücklicher ... mein Hintern hat sich die letzten Tage kaum vom Sessel wegbewegt ...
... soll ich ihnen Antworten...Meine Beine fragen mich immer noch, ob ich irre bin.
Nein!... soll ich ihnen Antworten...
Ich frage mich immer noch…. wann?
Ich konnte die Antwort förmlich spüren.
Ich konnte die Antwort förmlich spüren.
Stimmt ja auch.
Hmm ich hebe dir eines auf@Mitglied #478451 , schau nicht so traurig. Es liegt an Dir, das zu ändern.
Toast.Und was wurde es?
Aber Du musst Dich nicht extra kasteien. Du hast sicher zufällig auch einmal eines da.Hmm ich hebe dir eines auf
Hätte ich nicht gemacht.. wegen der Kinder wäre esAber Du musst Dich nicht extra kasteien. Du hast sicher zufällig auch einmal eines da.
Toast.
Ich frage mich immer noch…. wann?
Hab ich mir auch grad gedachtDas macht keinen Mut
Gute Nacht, bin bissl neidischSo, ich folge jetzt der Madame ins Bett. Schon faszinierend, wie sie immer gneißt, welche die letzte Zigarette ist. Dann geht sie schon mal vor ins Bett, während ich rauchen bin, legt sich auf die Seite vom Mann und sobald ich lieg, robbt sie zuwe und kuschelt sich ganz eng an mich. Ich liebe es
Gute Nacht Plaudertaschen!
Das macht keinen Mut
Wenn ich mir so ansehe wie viel es @Mitglied #600381 Eltern zu geben scheint, dann bezweifle ich, dass die Aussagen für jeden zutreffen.Hab ich mir auch grad gedacht
Nur ich denke ich... liegt aber daran das er in meinem Keller wohnt..