- Reaktionen
- 115.170
- Checks
- 47
dann speibst fix...so ... ich würd jetzt einen Schnaps brauchen ... aber irgendwie ist der Bauch voll ...vielleicht ein Früchtetee mit ein bissl Cointreau drinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann speibst fix...so ... ich würd jetzt einen Schnaps brauchen ... aber irgendwie ist der Bauch voll ...vielleicht ein Früchtetee mit ein bissl Cointreau drinnen
... wieso denn das? ... ist mir noch nie passiert...dann speibst fix...
doppelten Ouzoso ... ich würd jetzt einen Schnaps brauchen ... aber irgendwie ist der Bauch voll ...vielleicht ein Früchtetee mit ein bissl Cointreau drinnen
Nur aus Interesse - ein Häferl Tee bringst runter, aber a Stamperl nicht?so ... ich würd jetzt einen Schnaps brauchen ... aber irgendwie ist der Bauch voll ...vielleicht ein Früchtetee mit ein bissl Cointreau drinnen
Spazierengehennist super!Ich finde Möbiusschleifen interessanter.
Man sieht beide Seiten und kann länger Spazierengehen.
Wer sind Sie und was haben Sie mit @Mitglied #593923 gemacht?so ... ich würd jetzt einen Schnaps brauchen ...
Sie sind unter uns.mit ein bissl Cointreau drinnen
das Stamperl Schnaps hätt ich eh geschmacklich auch nicht runtergebrachtNur aus Interesse - ein Häferl Tee bringst runter, aber a Stamperl nicht?
Wacholderschnaps.so ... ich würd jetzt einen Schnaps brauchen ... aber irgendwie ist der Bauch voll ...vielleicht ein Früchtetee mit ein bissl Cointreau drinnen
hab ich nicht...Wacholderschnaps.
hab ich nicht...
Fragen sie @Mitglied #593923 s Kinder...Wer sind Sie und was haben Sie mit @Mitglied #593923 gemacht?
Auch mein erster Gedanke, aber feig wie ich bin, lasse ich anderen den Vortritt beim Augenrollen abholenWer sind Sie und was haben Sie mit @apiaria gemacht?
Ich habe ein großes Pensum hinter mir die letzten Tage.Spazierengehennist super!
voller Bauch+ warmes Wasser+ süßen Orangenlikör... echt.. du hast noch nie gespieben??... wieso denn das? ... ist mir noch nie passiert...
Sie geben einem so viel zurück!Fragen sie @Mitglied #593923 s Kinder...
Zumindest nicht auf Alkohol ... auf Magen-Darm-Viren oder verdorbenes Essen schonvoller Bauch+ warmes Wasser+ süßen Orangenlikör... echt.. du hast noch nie gespieben??
Sie geben einem so viel zurück!
Die kann man 2x teilen!Ich finde Möbiusschleifen interessanter.
Man sieht beide Seiten und kann länger Spazierengehen.
Was esse ich heute wohl noch?
Na, wir kommen zu spät Heim um noch zu kochen.
Und was wurde es?Kebab mitnehmen
du Glücklicher ... mein Hintern hat sich die letzten Tage kaum vom Sessel wegbewegt ...Ich habe ein großes Pensum hinter mir die letzten Tage.