- Reaktionen
- 182.694
- Checks
- 60
Nöö aktuell noch drei ich kauf eigentlich immer das selbe weil ich es halt magWie viele hast Du denn von denen? Eine ganze Palette?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nöö aktuell noch drei ich kauf eigentlich immer das selbe weil ich es halt magWie viele hast Du denn von denen? Eine ganze Palette?
Ich kenne das gar nicht, muss ich zugeben.Nöö aktuell noch drei ich kauf eigentlich immer das selbe weil ich es halt mag
jaja, hab ich doch eh ...Genau.
Holde Maid von singulärem Liebreiz (irgendwie wirkt das nur beim ersten Mal ),
Du hast völlig recht.
Ich mag das Bild wirklich total gerne. Aber wie jemand kommentiert hat darunter: Bei dem Motiv kann man gar nichts mehr falsch machen als Fotograf. eh soll ich dir ein paar Beweise schicken das das doch recht gut geht .. ??
das wäre dann ein endloses UnterfangenVerkoffern sollte Narr sich halt nicht.
Ich vermute, Du hast das erst Mal gar nicht gesehen.
eh soll ich dir ein paar Beweise schicken das das doch recht gut geht .. ??
Omelette??Was esse ich heute wohl noch?
Na, wir kommen zu spät Heim um noch zu kochen.Omelette??
@Mitglied #478451 , schau nicht so traurig. Es liegt an Dir, das zu ändern.Ich kenne das gar nicht, muss ich zugeben.
Spiegelei?Na, wir kommen zu spät Heim um noch zu kochen.
Also ich fands genial!Holde Maid von singulärem Liebreiz (irgendwie wirkt das nur beim ersten Mal ), Du hast völlig recht.
Ich mag das Bild wirklich total gerne. Aber wie jemand kommentiert hat darunter: Bei dem Motiv kann man gar nichts mehr falsch machen als Fotograf.
Apropos umfallen, da war doch was mit RädernDas ist nun mal so, wenn Achten umfallen.
Die chinesischen sind nicht sehr stabil.Apropos umfallen, da war doch was mit Rädern
Kebab mitnehmenNa, wir kommen zu spät Heim um noch zu kochen.
Haben dann gleich mal einen AchterDie chinesischen sind nicht sehr stabil.
Manchmal gleich mal zwei…Haben dann gleich mal einen Achter
Drehen wir uns etwa im KreisManchmal gleich mal zwei…
Ich finde Möbiusschleifen interessanter.Drehen wir uns etwa im Kreis